würde die unsichtbar wand behoben ist ja blöde wenn ohne fahren musst
kommt die map in bbs
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

würde die unsichtbar wand behoben ist ja blöde wenn ohne fahren musst
kommt die map in bbs
ich hab eine frage wie sieht man omsi 2 in der Kartei die Map Neuendorf 2025 hab sie noch nicht gefunden
Hast Du Karte ohne Bussen laden ausgewählt?
Leider kann man nichts anderes tun, als die Lokomotive auszutauschen.
Kann doch auch sein dass Tobias Klapper/funy irgendwas nicht richtig installiert hat was die Lok betrifft..
ich habe die Lok neu runter geladen
Neuendorf 2025 - (BBS) Karten und Kartenwünsche - PeDePe GbR
die mapp ist für bbs draußen
Guten Abend,
mir fehlen von Neuendorf 2025 Sceneryobjects\ HB_Projekt-Bremen\Residential\Generic_Residential und Sceneneryobjects\BowsyCh16\Betriebshof Zentrum\Betriebshof_Ch
Kann einer mir da bei hilfen?
Mit fruendlichen Grüßen
Alexadner LP
Alles anzeigenGuten Abend,
mir fehlen von Neuendorf 2025 Sceneryobjects\ HB_Projekt-Bremen\Residential\Generic_Residential und Sceneneryobjects\BowsyCh16\Betriebshof Zentrum\Betriebshof_Ch
Mit fruendlichen Grüßen
Alexadner LP
Folgende Fremdinhalte werden benötigt und müssen manuell heruntergeladen werden:
Bitte das Handbuch lesen!
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Abend,
Mit fruendlichen Grüßen
Alexadner LP
Folgende Fremdinhalte werden benötigt und müssen manuell heruntergeladen werden:
Bitte das Handbuch lesen!
Dankeschön
An der   : Böttcherwerke zum Ausstieg des Werksverkehres sind als Ausstiegende Fahrgäste "0" festgelegt.
 : Böttcherwerke zum Ausstieg des Werksverkehres sind als Ausstiegende Fahrgäste "0" festgelegt.
ich habe es beim durchschauen der "Tracks&Trips" bemerkt
ich so bin grade die 302 gefahren und meck die unsichtbar wand an BF Neffen kann
ich so bin grade die 302 gefahren und meck die unsichtbar wand an BF Neffen kann
Die map soll doch ohne Kollision gefahen werden. um das zu verhindern
ich weiß warum ist es im bbs kein Warnung dar von
ich weiß warum ist es im bbs kein Warnung dar von
Stand auch in der Readme oder hier in der Webdisk drinne das man ohne fahren soll
Ausserdem muss man halt im BBS einfach das fahren mit Kollisionen ausstellen
Hallo zusammen
mein Name ist PeDePe-Stefan
ich war derjenige, der die Karte eingebunden hat in unser System
und ja die Karte hatte eine Kollision, die ich auch dazu, schrieb das, man ohne Kollision fahren soll.
Der Antrag wurde heute genehmigt und wird Manuel jeder Karte, wenn Antrag nach dem Test, wenn was war beantragt wird.
Mittlerweile ist der Hinweis Manuel eingetragen worden.
Falls es sich wirklich nur um wenige Kollisionen handelt, dann wird es wahrscheinlich möglich sein, dies zu beheben. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die genauen Positionen mitteilen könnte (gerne einfach Screenshots via PN zusenden).
Hallo,
ich habe die Karte ebenfalls heruntergeladen, jedoch startet die Karte "im Himmel".
Die Überprüfung von Omsi-Tools brachte folgendes Ergebnis:
Fehlend:
Texture\noise.bmp
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Masten\Ausl_5m.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Masten\Mast_4m.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Masten\Mast_einzel.sco
Splines\invis_street.sli
vehicles\BR145_146\BR146.ovh
Was die Masten angeht, habe ich unter dem (auch hier) empfohlenen Link die Ampel(-masten) heruntergeladen. Leider sind die Dateien dort nicht vorhanden.
Danke für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Marcel T.
Omsitur Bitte lade die Version 1.0.2 herunter. Den fehlenden KI-Zug findest du hier: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/590-ki-zuege/#versions
Hallo,
bei mir werden keine Kacheln geladen. Der Bus steht im Nirgendwo. Brauche Hilfe. Ich habe die Karte auch Bereits ohne Bus geladen.
Gruß,
Semir123
Error: In "vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\model\model_Aventador.cfg" there was an error in line 1