Moin miteinander,
ich habe mir eben einen Soundcube erstellt und das Script ist so geschrieben das sich der Sound immer wieder loopt mit Timer von 11-23 Uhr.
Nun ist es so, ich habe eine .WAV Datei die exakt 5 Minuten und 40 Sekunden dauert was ich auch so bei der Länge in der Constfile eingetragen habe.
Das dieser Sound parallel läuft zu einer Animation die auch exakt 5 Minuten und 40 Sekunden dauert, ist eigentlich in der Theorie perfekt.
Nur leider macht Omsi etwas ganz komisches, und zwar spielt er die komplette .WAV in 5 Minuten und 15 Sekunden ab. Ich habe im Wiki nach Einträgen gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft, auch mit den zahlreichen Optionen von Chat GPT kam ich zu keiner Lösung. Außerdem könnte man denken das OMSI quasi den Sound beschleunigt, und eigentlich ist der Sound dann ja nicht nur schneller sondern auch von der Tonlage höher. Das ist aber nicht der Fall.
Eventuell kennt jemand dieses Problem. Des weiteren wäre es super wenn jemand mal die Sound Thematik erklärt. Ich habe unten mal die Scripte etc mit reingepackt. Dürfte aber eigentlich nicht daran liegen.