1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> OMSI 2 Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Heute ist mir aufgefallen, dass OMSI extrem unstabil läuft. Bereits im Hauptmenü konnte ich feststellen, dass die Ladezeiten länger sind als sonst. Die Map BHD lud, aber auch sehr instabil. Als ich dann den Bus laden wollte kam ca. alle 2 Sekunden die Meldung "Keine Rückmeldung" dann hat es wieder geladen, dann wieder "Keine Rückmeldung", dann wieder geladen, usw. aber ich selbst, konnte nie etwas auswählen. Einen genauen Auslöser gibt es nicht, weder ein Update noch ein Systemupdate. Andere Spiele laufen ohne Probleme.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
> Siehe Profil
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!