Mod- und Repaintecke von Jlnade (NEU: Repaints für den WSWC2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe wie ihr seht ein kleines Problem. Irgendwie stimmen die Text-Texturen nicht :o. Weiß jemand was ich da falsch gemacht habe? (Ich habe mich an die Anleitung mit dem x1 ersetzen ... gehalten)

• Wegen der Kamera:

Man soll ja zuerst "W17_tuer2_oberlicht_ord" suchen. Muss man direkt unter dieser "Zeile" dann das einfügen, oder am Ende des Abschnittes?

• Hallo!
    Ich habe mir heute deine Mod (Neues IVU Design - OMSI - WebDisk & Community) in den WSW-C2G eingebaut, aber der Vorderwagen ist komplett weg.
    Die logfile sagt, es sei ein Fehler in Zeile 361. Man sollte ja die alten Ibox-Textexturen ersetzen. Dort gingen die zahlen aber nur bis 23, kann es daran liegen?

(24
    [texttexture_enh] - Zeile 361
    IBIS_Cockpit_Display_anmeldung
    )

Dateien

• logfile.txt

(22,35 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )