Habe selbst leider kein Zugriff zu entsprechendem Material, die Texturen stammen von Michi, da bin ich raus
Ich schaue mal, ob ich die Texturen verschärfen kann.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe selbst leider kein Zugriff zu entsprechendem Material, die Texturen stammen von Michi, da bin ich raus
Ich schaue mal, ob ich die Texturen verschärfen kann.
Ja, den Teil mit den Texttexturen 😉, ich werde evtl Mal eine Videoanleitung dazu machen, wenn ich Zeit habe, da es scheinbar noch einiges an Problemen gibt
Ja, den Teil mit den Texttexturen 😉, ich werde evtl Mal eine Videoanleitung dazu machen, wenn ich Zeit habe, da es scheinbar noch einiges an Problemen gibt
Dies könnte ja auch jemand übernehmen der es verstanden hat
Ja das wäre sehr nett^^
Wegen der Kamera:
Man soll ja zuerst "W17_tuer2_oberlicht_ord" suchen. Muss man direkt unter dieser "Zeile" dann das einfügen, oder am Ende des Abschnittes?
########### Tuerlichter Oberbeleuchtung #############
[mesh]
W17_tuer1_oberlicht.o3d
[viewpoint]
3
[matl_change]
W16_innen_2.bmp
0
door_oberlicht1
[matl_item]
[matl_nightmap]
G2_innen_2N.bmp
[light_enh_2]
1.165
4.744
2.549
0
0
-1
0
0
1
1
0
157
180
221
0.04
8
20
door_oberlicht1
2.5
0
1
0
0.01
[mesh]
W17_tuer2_oberlicht.o3d
ALSO HIER REIN
[viewpoint]
3
[matl_change]
W16_innen_2.bmp
0
door_oberlicht3
[matl_item]
[matl_nightmap]
G2_innen_2N.bmp
[light_enh_2]
1.165
-1.063
2.549
0
0
-1
0
0
1
1
0
157
180
221
0.04
8
20
door_oberlicht3
2.5
0
1
0
0.01
ODER HIER REIN?
Vollkommen egal
Echt?
Nein, ich tu nur so
Das war eine ernstgemeinte Frage, ich weiß nicht....ach egal.
Hallo!
Ich habe mir heute deine Mod (Neues IVU Design - OMSI - WebDisk & Community) in den WSW-C2G eingebaut, aber der Vorderwagen ist komplett weg.
Die logfile sagt, es sei ein Fehler in Zeile 361. Man sollte ja die alten Ibox-Textexturen ersetzen. Dort gingen die zahlen aber nur bis 23, kann es daran liegen?
(24
[texttexture_enh] - Zeile 361
IBIS_Cockpit_Display_anmeldung)
Kann ohne model.cfg nicht nachvollziehen, was da gemacht wurde.
Kann ohne model.cfg nicht nachvollziehen, was da gemacht wurde.
War da die Ibox mit Pin-Eingabe davon drin?
War da die Ibox mit Pin-Eingabe davon drin?
Nein, ohne.
Zeile 3 der Anleitung.
Zeile 3 der Anleitung.
Ich hab die von Tarik K., gibt es eine Anleitung für die mit Anmeldebildschirm?
in Tarik seiner anleitung waren auch verschiedene drin, unter anderem auch mit Anmeldebildschirm
Dann haste was mit den texturen falsch gemacht