C2 LE Voith

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>C2 Neutral

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Es gab doch von dem C2 LE auch eine Voith Variante ich finde denn nicht mehr, hat jemand ein Tipp oder wurde der gelöscht? habe es auch schon neu installiert finde denn nicht nur mit ZF

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(3,15 MB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mir wäre in dem C2-Pack von Mx.dsgn keine Low-Entry-Variante mit Voith-Getriebe bekannt. Die einzigen Fahrzeuge, welche Voith besitzen, sind die BVG-Euro 6-Fahrzeuge in Solo und Gelenkausführung, sowie die BVB-Solo's und die Flughafen-Variante davon.

Evtl. verwechselst du das mit dem LE aus dem Wuppertal-Addon. Dieser hat Voith.

• Ich hatte sogar ein video mal gehabt beim fahren. der hatte dann das RBA bzw VGI repaint und keine Heizungssound und hatte das unter mercedes benz release gehabt.

Ich glaub ich muss denn Sound mod von Edin instalieren dann geht es.

Einmal editiert, zuletzt von Augsbrug1907 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Augsbrug1907 mit diesem Beitrag zusammengefügt.