Ordnerstruktur

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
    Ja

Moin

Ich hab eine Frage und zwar kann man ja bei der Webdisk Repaints oder sonstiges hochladen. Ich möchte ein Repaint hochladen aber, ich weiß überhaupt nicht wie das geht das ich eine Ordner Struktur hinkriege. Ich habe mir schon tutorials angeguckt. Aber ich weiss es immernoch nicht. Ich habe mir auch schon das Programm extra runtergeladen und 7zip aber es ging beides nicht. Ich würde gerne ein repaint in einer winrar Datei hochladen oder in einer Zip datei. Ich würde mir auf antworten Freuen wie das funktioniert.

Vielen dank schonmal im Voraus :)

• Hey,

Für den Ordnerstruktur habe ich auf dem Desktop einen OMSI 2 Ordner erstellt.

In dieser OMSI 2 Ordner befindet sich dann die entsprechende weitere Ordnern die verwendet werden.

Wenn ich also ein Repaint für den MAN SD202 D92 hochladen will, dann erstellte ich im Ordner einen Vehicles Ordner, in diesen dann MAN_SD202 und so weiter und lege entsprechend die Dateien an der richtige Stelle ab.

Nachdem ich alle notwendige Dateien eingefügt habe, mache ich rechtsklick auf dem OMSI 2 Ordner und wähle Senden -> ZIP-komprimierter Ordner aus.

ZIP deswegen, weil das so der Standard Dateityp ist wo man bei Windows in der Regel ohne Zusatzanwendung geöffnet werden kann.

So mache ich das mit der Ordnerstruktur in der ZIP Archiv.