[NEROSY] Renault Agora 3D // Bug-Reports

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo NEROSY,

da es noch keinen Feedback-Thread gibt für deinen Bus, war ich mal so frei und lege den hier mal an.

Erstmal vielen Dank für dein Geschenk im Türchen 15 des Adventskalenders :) hat mich sehr gefreut, da ich persönlich den Renault Agora schon immer gemocht habe.
    Ein Anliegen vorab: vielleicht kannst du noch ein abgespecktes Handbuch zur Verfügung stellen, für diejenigen die mit französisch nicht so viel anfangen können, wo die einzelnen Bedienelemente noch näher erörtert werden.

Ansonsten sind mir zwei Sachen beim ersten Mal aufgefallen (jeweils die dt. Übersetzung):

1) Ein Anzeigefehler in der Innenanzeige:

2) Ein Anzeigefehler im IBIS-System:

Davon abgesehen - ein sehr schönes Fahrzeug :) Weiteres folgt sobald ich meine ersten Fahrten erledigt habe.