Straßenräumung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen

Ich liebe ja diesen Winter, und habe ihn auch in Omsi, Nur leider wenn ich auf Oberfläche Trocken und Straßen räume drücke, räumt er nur die Orte, Straßen wo man 80 oder 100 fährt, räumen sie nicht, vielleicht kann mir da jemand helfen. Möchte mit dem Bus nicht rutschen, aber auch nicht ohne Schnee fahren. Danke im Vorraus :)

Dateien

• logfile.txt

(29,42 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Darauf kann ich keine Garantie geben. Aber die 29(!) MB große Logfile ist eigentlich Aussage genug, dass da ordentlich was schief läuft.

Wenn die Logfile so groß wird, ist es nicht unüblich, dass auch andere Probleme auftreten.

• Das kommt darauf an, wo die Schneetextur abgelegt ist.

Im Ordner WinterSnowfall -> Strassen werden geräumt.

Im Ornder WinterSnow -> Strasse werden nicht geräumt.

Da müsstest du beim jeweiligen Spline im Texture Ordner nachschauen

• Remember that as long as it snows, the streets will be covered with snow.
    Of course, this depends on the amount of precipitation; there is a threshold amount of precipitation above which the streets are covered with snow.

• totally agree with beedle and A17PL.

yes, you can say "clear roads", and only fields and terrain will be covered in snow. (or more depending on the texture subfolder) But just like in real life, if the snowfall is too heavy, the maintenance service can't keep up.

Stimme beedle und A17PL voll zu

ja, man kann einstellen "Straßen räumen", dann sind nur Felder und Terrain schneebedeckt (oder eher abhängig vom Textur-Unterordner), aber wie im echten Leben, kommt ab einer gewissen Menge der Winterdienst einfach nicht mehr hinterher

• Das kommt darauf an, wo die Schneetextur abgelegt ist.

Im Ordner WinterSnowfall -> Strassen werden geräumt.

Im Ornder WinterSnow -> Strasse werden nicht geräumt.

Da müsstest du beim jeweiligen Spline im Texture Ordner nachschauen

Ich bin nun im Ordner Texture, dann bei Snowfall oder? und dann welches Dokument öffnen?