Städtedreieck KI macht Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe in dem Map-Ordner alle TTData-einträge die irgendwas mit KI Zug und RExx gelöscht, seid dem machen nur die schiere menge an Autos und Bussen Probleme, das liegt aber am alter meines PC der auch schon auf die 10 Jahre zugeht.

• hab tatsächlich ein neues Problem, woran liegt es?

nutze den Bus hier als KI https://forum.omnibussimulator…-the-first-post-capacity/

Moin mal eine Frage wenn ich es richtig gelesen habe ist das der Pfad des Busses vehicles\MB_O530_Facelift_KI\MB_O530 Facelift 2-Door_A.bus steht der so auch in der AIlist drinne? sonst würde ich dir empfelen dies abzuändern in den normalen MB FL sowie eine saubere neu instalation des Busses.

MfG

vwgspotter

• Hi

ja der steht so in der ai list drinne, und zwar weil ich die v2 von morphi hab und deswegen musste ich den facelift umbenennen

War das jetzt die V1 oder V2 die das Problem macht bei der V2 wäre der .Bus Dateiname auch falsch und ich meine das die ailist für den FL V2 ist

• es war die v1, da ich es mit der v1 mal probieren wollte, denn mit der v2 ist die performance richtig schlecht.

aber ich hab jetzt die halycon c2s drin, die machen keine Probleme und ziehen wenig performance

• Du hast Probleme mit den gesamten KI, keine einzige AI-Gruppe wird gefunden. Woher ist diese AI-Liste? Ich glaube nicht das dieser zu der Karte gehört sonder zu eine der viele andere Variationen auf der Karte Städtedreieck.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Das ist die KI list die standardmäßig drin ist wenn man die map installiert. Ich habe nur die List bearbeitet und mir die MX C2s reingemacht

joo habs hinbekommen, hab einfach die original ai list wieder genommen und jetzt lasse ich meine finger davon

Einmal editiert, zuletzt von tilljoker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tilljoker mit diesem Beitrag zusammengefügt.