Landkreis Rade (fiktiv)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    vor einiger Zeit kam mir die Idee eine eigene Map zu erstellen.

    Die Karte befindet sich noch in einer jungen Entwicklungsphase und wird noch einiges an Bauzeit benötigen!

    Da aber schon ein paar Ecken und Kanten meiner Karte bebaut sind und ich diese wage behauptet als fast fertig betiteln möchte,

    wollte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.:thumbup:(Bilder weiter unten!)


    Jetzt mal ein paar Eckdaten zu dieser Karte:


    Projekttyp: es handelt sich um eine fiktive Karte


    Projektname: Landkreis Rade


    Beteiligte Personen: momentan nur ich


    Fremdhilfe benötigt: im Moment noch nicht, zu einem späteren Zeitpunkt wahrscheinlich ja


    Voraussichtliche Bauzeit: 2021


    Geplant sind 3 Linien:


    Linie 100, diese Führt euch vom Gutshof Rade über ein paar Landstraßen und kleinen Dörfern,

    in eine Altstadt und somit in eine kleine Stadt.

    Hier sind die Haltestellen nicht all zu weit auseinander.


    Linie 210, diese Linie soll sehr idyllisch gehalten werden und wird nur kleine abgelegene Dörfer

    anfahren. Man muss schon einiges an Kilometer fahren um zur nächsten Haltestelle zu gelangen.


    Ausflugstour, hier hat der Bau noch nicht begonnen.


    So und nun folgen ein paar Bilder: Bitte keine Fremdlinks


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.

    Über deine Kritik an meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen:!:



    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :):thumbup:






    Edited once, last by Flusensieb ().

  • Advertisement
  • Seiht bis jetzt doch schonmal sehr schön aus! Allerding ist mir aufgefallen, das bei beispielweide diesem Bild man noch etwas (auf der linken Seite) unter den Bäumen druchgucken kann. Vieleicht machst du da noch ein bischen "Gestrüpp" hin. Aber sonst sieht es sehr schön aus!

  • Erstmal vielen Dank für dein Feedback. :)Das stimmt, bei genauerem hinsehen muss ich mal wohl dort noch etwas nacharbeiten. :thumbup:

  • Dankeschön. :) Das mache ich:thumbup:


    Hallo zusammen,


    da wieder einige Bauzeit vergangen ist, ist es an der Zeit euch ein kleines Update zu geben.:thumbup:

    Zuletzt wurde im Bereich Traunstein Ausbau gebaut, nun geht es vom ländlichen ''Traunstein Ausbau'', über den Fluss ''Traue'' in die Altstadt Traunstein.

    Dieser Bauabschnitt geht demnächst in die Endphase über.





    Der Bauabschnitt ''Betriebshof Rade'' wurde nochmals umstrukturiert und kann nun als fertig betitelt werden.


    So, das war es fürs erste. Ich halte euch weiterhin auf dem laufendem.:thumbup: Bleibt alle gesund:!::thumbup:




    Hallo zusammen,


    lange Zeit hat man nichts mehr von mir gehört.

    Dies bitte ich zu entschuldigen. Es kamen so viele Dinge dazwischen, wie z.B: Arbeit, Umzug, oder auch das Lieblingsthema Corona.:thumbdown:||

    Aufgrund meiner Arbeit, die wieder Anfang Juni begann, wird sich die Bauzeit meiner Map doch um einiges verlängern.:|

    Dennoch habe ich mir das Ziel gesetzt, euch ein vernünftiges Produkt zu liefern. Wann ist jedoch unklar. Klar ist nur, dass ich im Herbst mehr zeit dazu finden werde.:!:

    Lange Rede, kurzer Sinn, ein bisschen Zeit konnte ich nun doch finden, um wieder einige Dinge zu erschaffen.:thumbup::)




    Zu guter letzt sei gesagt: Bleibt alle Gesund und Haltet durch.:!:

    Edited once, last by Tatra: 2 Beiträge von Flusensieb mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hallo


    Es wurde erst letztens abgestimmt das man Bilder nur noch direkt als Dateiangang Bilder Zeigen darf !

    Bilder mit Fremd Links sind nun verboten und müssen ausgetauscht werden, ansonsten wird der Thread irgend wann durch einen Admin gesperrt !


    Und Deine Bilder sind alle als Fremd Links drin also würde ich das ändern, das wäre nämlich schade wenn der Thread des wegen geschlossen wird.

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal ) Schweiz


    forum.png

  • Moderator

    Approved the thread.
  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Landkreis Rade (fiktiv) stand 24.05.2020 +++neue Infos's im Post 6+++)” to “Landkreis Rade (fiktiv)”.
  • Moderator

    Added the Label Map