Hilfe beim Bau einer realen Map (aus dem Ruhrpott um genau zu sein Bochum)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

ich hoffe, ich bin hier Richtig. :"D

Ich bin auf der Suche nach Zuverlässigen Leuten aus Bochum, Witten und/oder Umgebung.

Seit ein paar Tagen bin ich dabei eine reale Map zu bauen, dies sorgt dafür, dass ich ein paar Unterstützer benötige.

Deswegen bin ich auf der Suche nach Unterstützung/Hilfe.

Aufgaben:

Bauen von Häusern/Objekten/Kreuzungen entlang bestimmter Abschnitte von Bochumer/Wittener Linien.

möglichst real

Was müsst ihr mitbringen?

Kenntnisse im Omsi Editor/Objekt und Kreuzungs Bau

Allgemeine Motivation

Wichtiger Hinweis!!

Alle Objekte, Map usw. die in Zusammenarbeit entstehen, werden zur Verfügung gestellt.

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Du dich angesprochen fühlst, in der Lage bist gute Objekten, Häuser und Kreuzungen anzufertigen.

Dann schreibe mir eine PN in diesem Forum.

Folgender Bau ist geplant:

• Oli3009

Hat den Titel des Themas von „Hilfe beim Bau einer realen Map (Ruhrpott)“ zu „Hilfe beim Bau einer realen Map (aus dem Ruhrpott um genau zu sein Bochum)“ geändert.
  • Seit ein paar Tagen bin ich dabei eine reale Map zu bauen

[...]

Was müsst ihr mitbringen?

[...]

gute Objekten, Häuser und Kreuzungen anzufertigen.

Das klingt schon wieder so "ICH hab die Idee, IHR baut."

Zeige doch ein paar Bilder vom bisherigen Baufortschritt. :-)