"Sie haben Post" - Audio wird anzeigt

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

    gerade ging ich auf die WebDisk (1 bei Konversationen). "Sie haben Post" würde mir dann gesagt, aber der Player dazu (der wohl im Hintergrund sein sollte), ist sichrbar:

    Und das ist auf allen Seiten:

    Jedoch wird es immer beim neuladen der Seite 1 Mal abgespielt.


    Mein Browser: Chrome, mobil (aktuelleste Version)


    Grüße

  • Advertisement
  • Welcher Stil?

    "OMSI-Webdisk (Navigation)"

    bei "Standard" und "OMSI-Webdisk" habe ich es noch nicht beobachten können.

  • Im Navi-Stil hatte ich tatsächlich die CSS Definitionen zur Ausblendung vergessen einzufügen. Jetzt sollte das Audio-Feld nicht mehr angezeigt werden.


    Am Rande:

    Der Stil "Standard" ist derselbe wie "OMSI-WebDisk". Warum der überhaupt zweifach aufgeführt wird, müsste man WoltLab fragen; die Logik dahinter erschließt sich mir nicht (ein in Klammern gesetzter Hinweis á la STIL-NAME (Standard) hätte doch auch verdeutlicht, welcher der Standardmäßig genutzte Stil ist).


    Im übrigen lässt sich die Audio bei ungelesen Konversation in eurem Kontrollzentrum um- und ausstellen.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Added the Label Fixed
  • Der Stil "Standard" ist derselbe wie "OMSI-WebDisk". Warum der überhaupt zweifach aufgeführt wird, müsste man WoltLab fragen

    Ganz einfach: Wenn man "OMSI-WebDisk" auswählt, bleibt der Stil "OMSI-WebDisk". Wenn man "Standard" auswählt, ändert sich der mit wenn der Admin einen anderen Stil als Standard einstellt.

  • Naja, wann ändert denn der Admin mal den Stil? Kommt doch nie vor, es sei denn, es gibt triftige Gründe (aber dann fliegt i.d.R. auch der alte Stil raus).

    Der Stil ist doch im Grunde auch das Markenzeichen neben dem Logo.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett