hilfe bei der Daueranimation

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Hat jemand ahnung mit Daueranimation habe mir bein Hamburger Buspaket CapaCity L den Abbigeassistent von Simon 2002 eingebaut aber der sitzt halb in der Tür ebenfals hab ich die innenanzeige ausm E citaro eingebaut die hängt auch halb in der decke Könnte mir da wer helfen ?

• Wobei genau brauchst du denn Hilfe? Du hast die Lösung bereits selbst genannt: Daueranimation. Damit kannst du die Objekte verschieben.

• Tutorials von QuentinPBB Habe mir diesen Abbigeassitenten und diese Anleitung zum Einbau des Fahrgastbildschirms aus dem E-Citaro in das Hamburger Buspaket Innenanzeige in den HH Buspaket CapaCity L eingebaut habe aber das problem das der Abbigeassistent nicht an der stelle sitzt wo er sitzen sollte wenn ich die Tür öffne geht die durch den Abbigeassistenten durch der müsste ein stück nach Links und die innenanzeige hängt Halb in der decke habe keine Ahnung von Blender sonst hätte ich es dort verschoben

• Wird ja wahrscheinlich daran liegen, dass die Einbauanleitung für den Wuppertaler Citaro ist und nicht für den Hamburger Capacity L.

Aber wie bereits gesagt, ändere den Wert der Daueranimation.

Code
    [newanim]
    origin_rot_z
    -90
    anim_trans
    Daueranimation
    0.162                <-- Der hier
  • Jo das der Für den Wuppertaler ist wußte ich dachte halt nur weil es ja in Prinzip die gleichen Busse sind

Trotzdem danke für die Hilfe werde es gleich mal probieren

Einmal editiert, zuletzt von b.a.moews () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von b.a.moews mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja die gleichen Busse sind es nicht. Das eine ist ein "Citaro", das andere ein "Capacity". ;-) Und die Position der Türen ist auch anders. Dort, wo beim Wuppertaler Platz für den Abbiegeassi ist, sitzt beim Hamburger die Tür 2.