Oberstedt V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

viele Warnings in deiner Logfile die man reparieren kann wenn man es möchte. Sonst konnte ich kein Fehler erkennen. Offensichtlich ist das Objekt kaputt. Denn, die Busse werden als Sceneryobjekte erkannt. Wenn es dich stört, würde ich die rausschmeißen und durch andere Busse als Objekt ersetzen.

• Ich habe den Vehicles Ordner vom Download komplett verschoben in den Vehicles Ordner von Omsi 2, da sind doch alle Repaints enthalten

oder nicht ?

Ich weiß auch nicht um welchen Bus es sich eigentlich handelt

Hallo,

viele Warnings in deiner Logfile die man reparieren kann wenn man es möchte. Sonst konnte ich kein Fehler erkennen. Offensichtlich ist das Objekt kaputt. Denn, die Busse werden als Sceneryobjekte erkannt. Wenn es dich stört, würde ich die rausschmeißen und durch andere Busse als Objekt ersetzen.

Und wie soll das funktionieren das die Busse verschwinden

Vielleicht könnte es noch wichtig sein das es sich bei den beiden Bussen nur um 'parkende' Busse handelt

wie z.B. Busse an Betriebshöfen.

3 Mal editiert, zuletzt von Saarlodri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saarlodri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

du öffnest den Editor suchst die Busse auf der Map raus. Das Bild von Dir ist ja schon der Anhaltspunkt. Und tust es als Objekt mit ein anderen Bus ersetzen oder lässt die Busse ganz raus wenn du kein Bus Objekt hast. Dann speichern und schon ist der Fehler weg. Wie es genau geht das man Objekte entfernt findest du bei Youtube in den Tutorials.