Projekt VVR 23 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

    > Map Projekt VRR 2023


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    > Es fehlen mir folgende Splines, welche ich nirgends finden kann:

    Splines\Terrain Spline\4mTerrain_Spline_Asphalt_Michael2.sli

    Splines\Terrain Spline\8mTerrain_Spline_Asphalt_Michael.sli

    Splines\Tomdresden\Moges\rail_concrete_no_ks.sli


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

    > nicht notwendig


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

    > nicht notwendig

  • In welcher der fünf Downloads denn? :-)

    Ich gehe davon aus, dass sich diese in dem Fremdcontent-Archiv befinden.

  • Ich gehe davon aus, dass sich diese in dem Fremdcontent-Archiv befinden.

    Perfekt, vielen Dank.

    Alle Splines die noch gefehlt haben - siehe oben - waren in dem von dir verlinkten Archiv enthalten.


    Habe die Map gerade mal im Singleplayer des BBS getestet und bin an der Haltestelle "Abzw Schöneseiffen" auf eine "unsichtbare Wand" gestoßen!


    An dieser Stelle zieht es mich von der Straße dann auf den Gehweg:


    P.S.: Die Fehler in der ailist habe ich beseitigt!

    Dateien

    • logfile.txt

      (393,71 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daniel91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Füge bitte die fehlende Objekte hinzu und überprüfe die OMSI Pfade....Einige sind extrem fehlerhaft...

  • Hallo ich habe mir heute die im Adventskalender zu Verfügung gestellte Karte Projekt VVR gedownloadet hab alle benötigten DLCs installiert. jetzt kommt diese Fehlermeldung in der Log und auf der Map nur blauer Himmel.



    Danke schon mal für die Hilfe.

    Dateien

    • logfile.txt

      (182,28 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Verschoben und aktualisiert.

  • Hallo ich habe mir heute die im Adventskalender zu Verfügung gestellte Karte Projekt VVR gedownloadet hab alle benötigten DLCs installiert. jetzt kommt diese Fehlermeldung in der Log und auf der Map nur blauer Himmel.



    Danke schon mal für die Hilfe.

    Einmal die verlinkten Objekte und Splines aus der Read me downloaden und einfügen. Anschließend erneut melden.


    Guten Tag,


    um selbst aber mal zwei kleine Sachen zu melden.


    1. Bei Schnee habe ich drei verschiedene Straßenmuster und die Übergänge darauf scheppern einem um die Ohren.

    2. Wenn es schneit bleibt die Wiese grün, sieht zwar lustig aus aber, doch sehr unrealistisch.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Citea 1998 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Citea 1998 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Abend,


    eine sehr schöne Map mit vielen abwechslungsreichen Linien.

    Ich habe eine Frage zum IBIS.

    Am Beispiel der Line 231 vom Kreishaus nach Felde Ort ist doch Linie/Kurs 23100 und Route 12, da dies nicht geht, gebe ich bestimmt die falsv hen Daten ein.

    Wie ist es denn richtig?

  • TheLoneWulf

    Hier die Routen Übersicht Linie 231

    Felde Ort -> Schleiden 231 Route 1

    Schleiden -> Felde Ort 231 Route 2

    Felde Ort -> Kreishaus 231 Route 3

    Kreishaus -> Felde Ort 231 Route 4


    Falls Du nochmal ein Route suchst, die Stehen alle in der Hof Datei. Ich werde aber mal eine Übersicht erstellen.


    MFG

  • Danke, ich versuche es :)

    EDIT: Nachdem ich die HOF Dateien nochmal neu eingefügt habe, funktioniert das IBIS.

    Bin eine Runde auf der 335 gefahren, hier wurden die meisten Haltestellen nicht angesagt.

    2 Mal editiert, zuletzt von TheLoneWulf ()