Map Ingolstadt Version 2.0 W.I.P.---> Hotfix 1.0.5 verfügbar
-
- Karte
- Busfahrer Andi
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
So heute gibt es 2 Neue Bilde, auf nur noch Details sowie Bäume fehlen
Aber zuerst was euch in der Version 0.8 erwartet:
Linie 11 ZOB-Südfriedhof
Linie 30 (Stand wie in der 0.7)
Linie 31 Oberhaunstadt-(ZOB)-HBF-SSW
Linie 40 ZOB-Unterhaunstadt
Linie 41 Wallensteinstr.-Römerstr.
Linie 50 Nordbahnhof-Friedrichshofen
Linie 53 Zob-Humboldthstraße
Linie 60 (komplett!!)
N1, N3
N12 ZOB-Hauptbahnhof
-
Da kommt ja ordentlich was dazu.....Ich freu mich ;D
-
Die beiden neuen Bilder gefallen mir sehr gut. Schön, dass da nich soooo viel dazu kommt.
Weiter so!🙂🙂
-
-
So heute gibt es 2 Neue Bilde, auf nur noch Details sowie Bäume fehlen
Aber zuerst was euch in der Version 0.8 erwartet:
Linie 11 ZOB-Südfriedhof
Linie 30 (Stand wie in der 0.7)
Linie 31 Oberhaunstadt-(ZOB)-HBF-SSW
Linie 40 ZOB-Unterhaunstadt
Linie 41 Wallensteinstr.-Römerstr.
Linie 50 Nordbahnhof-Friedrichshofen
Linie 53 Zob-Humboldthstraße
Linie 60 (komplett!!)
N1, N3
N12 ZOB-Hauptbahnhof
Da bin ich wirklich baff! So viele Linien !!
-
-
Hey Respekt, das mit dem Bilder machen, hast du mittlerweile echt sehr gut drauf. Tolle Bilder. Der Baustil gefällt mir immer mehr und mehr. Weiter so
-
Also erstmal Respekt, ich war jetzt schon diverse male in Ingolstadt und erkenne so ziemlich alles wunderbar wieder.
-
Ich bin wirklich beeindruckt! Ich freue mich so sehr auf die Map!! Ein Traum würde in Erfüllung gehen in der Heimatstadt mit dem Bus die Linien, die man als Kind gefahren ist, selber zu fahren! Kanns kaum noch erwarten. Bin in der v0.7.0 schon die Linien entlang gefahren und finde den Großteil bisher bombe. Weiter so!
-
-
Ich freue mich. Das was ich bei iajer gesehen habe, war Bombe. Weiter so.
-
-
Ich freue mich total
Mal eine Frage, wird der ZOB eigentlich in der 0.8.0 auch noch die Baustelle beinhalten?
-
Ich freue mich total
Mal eine Frage, wird der ZOB eigentlich in der 0.8.0 auch noch die Baustelle beinhalten?
Ja, aber er wurde etwas abgeändert und Vorbereitungen für die Version 1.0 habe ich auch schon eingebaut.
SkinnyPete nächtes mal gibts ein Foto vom ZOB.
-
Eine kleinen Einblick in die Linie 41. Bei uns in Ingolstadt ist dies die einziegste Linie die NIE von der ersten Haltestelle bis zur Letzten durchfährt.
Wie ist das gemeint?
"die einziegste Linie die NIE von der ersten Haltestelle bis zur Letzten durchfährt"
-
-
SkinnyPete wie versprochen,
Hier sind nun Fotos von der Neuen Baustelle, sowie ein kleiner Einblick in die Version 1 am ZOB.
Die Fahrtrichtung Richtung Nordbahnhof wurde wieder richtig gestellt.
Bei dem Übgergang von Steig 12-13 wurde ein kleiner Schwenker eingebaut, damit die Ein(Ausfahrt das nächstemal Bereit ist
Anlieger und Parkplatzsuchende dürfen bishier her Fahren.
Auch an der Vorderseite hat sich einiges getan.
Da kommt Vorfreude auf.......
-