Support für Map Ingolstadt Version 0.8 und 1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Wäre jetzt bloß eine Vermutung. Evtl. Anboe Objekte neu installieren, weil danach immer Error kommt. Sowie deine AI-Liste überprüfen(falls diese veränert wurde)

• leider ohne erfolg

• Benutzt diese Maps Objekte von Davidm? Wenn ja, dann diese Objekte und Splines bitte einmal neu herunterladen und neu installieren, dann wird auch die Map wieder angezeigt.

• Genau das habe ich ja gemacht.

Kontrolliere mal allgemein alle Pfade der fehlenden Objekte, bei mir haben auh einen Haufen Objekte gefehlt, aber die Community hat mir geholfen und tatsächlich waren größtenteils die Pfade Schuld.

Danke für den Tipp hat geholfen.

Aber es fehlen mir noch.

• I have ran into a fatal problem, which makes some tile cannot be loaded between Heindlmuehle and Kornstrasse.

You have many bus errors in the log file!

Try the standard AI list.

It seems not useful to change the ailists.

In fact, when I drive in the map yesterday, I've changed the ailists.

I have changed the standard ailists again today, but the same problem occurred again.

*(The first time I know about Ingolstadt is a month before in Iajer's video, and I haven't installed the old version(such as 0.5.0) before.)

reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/22147/

22147-screenshot20615-bmp

reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/22148/

Dateien

• Screenshot20615.bmp

(4,18 MB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(42,8 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile02.txt

(342 Byte, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von DD6109S52 ()

• Servus,

Jetzt hab ich es endlich mal geschaft die Map zu befahren, nachdem ich die Installation ewig auf die Lange Bank geschoben hab :D

Bei ner Runde 60 ist mir zudem aufgefallen dass scheinbar an der Spitzmühle die Haltestellenwürfel fehlen, daher schaltet der Fahrplan dort in beiden Richtungen auch nicht weiter. Also fehlen im Sinne von "sie sind vorhanden aber nicht sichtbar" weil ich mal im Editor nachgeschaut hab woran das liegt. Ein Fehler in den StationLinks wird nicht angezeigt. Wenn ich die beiden Busstop auswähle werd ich auch nicht automatisch auf die entsprechende Stelle transportiert, anders wie die Objekte davor und danach in der Liste (Objektnummern 180/181 haben die beiden) die ganz normal zentriert und rot markiert werden.

Was hat es denn mit den Baustellen am ZOB und dem Klinikum auf sich? Der ZOB dürfte doch reichlich älter sein als 2013 (ein Fahrer von euch nannte mir 1989 als Einweihungsjahr), und das am Klinikum erschließt sich mir auch nicht so wirklich weil das hätte ich definitiv mitbekommen.

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Servus,

Jetzt hab ich es endlich mal geschaft die Map zu befahren, nachdem ich die Installation ewig auf die Lange Bank geschoben hab :D

Bei ner Runde 60 ist mir zudem aufgefallen dass scheinbar an der Spitzmühle die Haltestellenwürfel fehlen, daher schaltet der Fahrplan dort in beiden Richtungen auch nicht weiter. Also fehlen im Sinne von "sie sind vorhanden aber nicht sichtbar" weil ich mal im Editor nachgeschaut hab woran das liegt. Ein Fehler in den StationLinks wird nicht angezeigt. Wenn ich die beiden Busstop auswähle werd ich auch nicht automatisch auf die entsprechende Stelle transportiert, anders wie die Objekte davor und danach in der Liste (Objektnummern 180/181 haben die beiden) die ganz normal zentriert und rot markiert werden.

Ich weiß wurde schon behoben, steht auch im Thread PoastNr. #10

Was hat es denn mit den Baustellen am ZOB und dem Klinikum auf sich? Der ZOB dürfte doch reichlich älter sein als 2013 (ein Fahrer von euch nannte mir 1989 als Einweihungsjahr), und das am Klinikum erschließt sich mir auch nicht so wirklich weil das hätte ich definitiv mitbekommen

Die sind rein Fiktiv. Daher weist du das die Karte noch im Beta ist und weiter entwickelt wird...

• ja ich weiß dass das noch nicht fertig ist, keine Sorge lol mich hat das nur verwundert weil ich 2013 (und auch davor/danach) von solchen Baumaßnahmen nix mitbekommen hab, das is alles.

Den Post 10 hab ich tatsächlich überlesen, verzeihung,

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• zu 2 Bild ist etwas schwer zu erstellen das die Ki an den Autos vorbei fährt wenn eine Steigung drin is. Werd trotzdem mal gucken was sich machen lässt.

Zu Bild 1 blinkt das Auto auf wie ein Wackelkontakt?

Wurde in der neuen Version gefikt, trifft aber 50 Meter weiter auch wieder auf.

• Zitat

[...]Achtung!

Zur Zeit gibt es BUG! An der Kreuzung Theodor-Heuss-Str./Oberer Grasweg unterirdischen Auto Verkehr. Auch Richtung Himmel fahren Autos!

Lösung gefunden und in der V. 0.7.0 behoben![...]

Das ist ein Zitat aus dem Download-Bereich (Startseite der Datei), ich denke du hast Ihn auch gefunden (jedenfalls dein erstes Bild) ;)

Da war Busfahrer Andi wohl ne Sekunde schneller... :)

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Rot ist den Admins/Mods vorbehalten :)