[Sammelthread] Add-On Bad Hügelsdorf 2020

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • OMSI findet bei dir alles, dort sind keine Fehler drin.
    Der Zugriffsfehler muss einen anderen Ursprung haben. Wo bist du auf der Karte entlang gefahren? Wurden zwischenzeitlich die Texturen vielleicht weiß?

Hast du den 4GB Patch installiert.
    Ansonsten kannst du hier nochmal nachlesen, was überhaupt eine Zugriffsverletzung ist: "Zugriffsverletzung" und "Fehler bei Bereichsprüfung" - Ursachen

In deinem Fall habe ich eher das Gefühl, dass OMSI auf Grund der Einstellungen oder dem PC die Map nicht mehr schafft zu laden und deswegen abstürzt.

Ich bin Momentan auf Fehlerursachesnforschung, mit den Entwicklern. Mehrere Fehler konnten wir schon in den Grafikeinstellungen finden. Ich denke mittlerweile auch das meinem PC langsam die Puste ausgeht.

• Hi,

deine Meldung ist wohl leider untergegangen, das tut uns natürlich sehr leid.

Leider ist die Faktenlage bei dir sehr mangelhaft.

Welchen Bus hast du gewählt?

-> wenn BHD LC automatische oder manuelle Schilderung?

-> was genau hast du eingestellt?

Welche Linie

Welche Hof Datei?

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

• Hallo,

der 1. Fehler ist im Beitrag 251 (01.06.2020) zu sehen. Hierbei handelt sich um dem im Addon erhältlichem Bus. Mit manueller Linieneingabe. Da es über die Automatik nicht funktionierte. Der 2.Fehler ist im Beitrag 224 (30.05.2020) zu finden.

Fehler 2:

Fehler 1:

Gruß,

Modern Talking

• Fehler 2:

Ist schon länger behoben.

Der Drucker hat in der Zwischenzeit auch einige an Updates erhalten und keine bekannten Probleme mehr bei der Schilderung der Linien.

Probier das ganze bitte mal in der aktuellsten Version und gib dann gerne Feedback :)

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Motion Games

• Guten Abend

Ich hatte den MAN 15 Meter von BHD gewählt

Manuelle Schilderung über die Eingabe am Boardcomputer

Für die Linie 314 von Stadttheater nach Grossweier Linie 314 Route 01

Hofdatei BHD Eurobus

Viele Grüße

Viele Grüße

• Hey,

hast du mal die automatische Schilderung probiert? ;)

Wie äußert sich das Problem genau? Schildert er kein Ziel, keine Linie oder doch einfach gar nichts?

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Motion Games

• Kannst du mal ein Bild von der Fehlermeldung schicken?

Wenn du dich in der Linieeingabe befindest, dann kannst du in der unteren Leiste auf das Kalendersymbol klicken, um die Fahrplandaten automatisch von der Leitstelle abzurufen.

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Motion Games

• Wie kann ich den bei 15 Grad Außentemperatur so ein heißes Kühlwasser mit 84 Grad bekommen

So mit dem Auswählen hat funktioniert

Diese Meldung kommt bei Manueller Eingabe

Viele Grüße

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von bus_hobby ()