Die 301 ist doch eine Gelenkbuslinie. Wird da nicht was passendes im Fahrplan angezeigt? Wenn nicht, hast du irgendwas an der Karte modifiziert?
Ich habe an der karte nix modifiziert
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 301 ist doch eine Gelenkbuslinie. Wird da nicht was passendes im Fahrplan angezeigt? Wenn nicht, hast du irgendwas an der Karte modifiziert?
Ich habe an der karte nix modifiziert
Es wirkt so, als wäre die AIList bearbeitet worden und als würde daher nun die Gruppe für Gelenkbusse fehlen. Repariere OMSI entweder mal über Steam oder versuch die anhängte Datei ailists.cfg in OMSI 2\maps\Bad_Huegelsdorf_2020 zu legen (alte Datei überschreiben).
Es wirkt so, als wäre die AIList bearbeitet worden und als würde daher nun die Gruppe für Gelenkbusse fehlen. Repariere OMSI entweder mal über Steam oder versuch die anhängte Datei ailists.cfg in OMSI 2\maps\Bad_Huegelsdorf_2020 zu legen (alte Datei überschreiben).
Dankeschön jetzt geht sogar die 301 wieder
Das freut mich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Fahrt!
creeperblock Versuchen mal die Objektkomplexität hoch zu stellen (Mindestens 1 für die Wartehäuschen). Manchmal setzt Omsi das nach Absturz oder Update zurück, bzw. mache Presets haben das auf 0.