JediKnight122 works after the update thank you however there is an error to be corrected.
Polish subtitles german in ticket sales , in addition the total amount is also given as German names without Polish. everything marked in the photo.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JediKnight122 works after the update thank you however there is an error to be corrected.
Polish subtitles german in ticket sales , in addition the total amount is also given as German names without Polish. everything marked in the photo.
Hi,
You repair double entries in the next update, thank you and I understood everything .
i would say, No. The most Ppl [GER] now the Entry at the first Door. I would wish it too but wont happen
You need to do it by yourself.
Hi Tr1pseven
don't really understand you, but the German Polish subtitles at the ticket office will be repaired, confirms this in the next update JediKnight122
Die Busse von HGB sind auch in meiner Map aktiv.
Wie der MAN A20 auf der 83 als Schnellbus
Wüsste gerade wer welchen Wert ich ändern muss damit ich diese "Fisheye" Optik beim MAN raus bekomme?
Ich finde im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen ist die Standartsicht im MAN zu "Fisheye" mäßig.
Habe da teilweise richtig Probleme Kurven etc. richtig einzuschätzen.
Also die ist eigentlich standardmäßig, im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen. Wir hatten uns bewusst dagegen entschieden, da was zu manipulieren. Welcher Wert das konkret ist, kann ich dir aber gerade aus dem Stehgreif nicht sagen.
Wüsste gerade wer welchen Wert ich ändern muss damit ich diese "Fisheye" Optik beim MAN raus bekomme?
Ich finde im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen ist die Standartsicht im MAN zu "Fisheye" mäßig.Habe da teilweise richtig Probleme Kurven etc. richtig einzuschätzen.
Falls du Bremen hast, nimm einfach die Sichten des Bremer MAN, die sind zumindest im A20 kompatibel und sollten es im A25 auch sein.
Ansonsten:
Zitat von X-beliebige .bus mit enthaltenem KommentarAlles anzeigen////////////////////////////////////////////////////////
Kameras *NEU01*
////////////////////////////////////////////////////////
Folgender Befehl fuegt eine Kamera hinzu. Die Reihenfolge entscheidet darueber,
in welcher selbigen die Kameras später erscheinen. _fahrer heißt, dass es sich
um eine Fahrersicht handelt. Später wird dem _fahrgast hinzugefuegt werden, welcher
erst durch einen grundsätzlichen Wechsel der Perspektive aktiviert wird und welcher
nicht die Ehre hat, auf einem Isri 200 zu sitzen...
* x (lateral)
* y (longitudinal)
* z (vertikal)
* dist, d.h. wie weit befindet sich das Auge vor dem Halsgelenk
vgl. Außensicht:
hier ist die Distanz variabel und normalerweise einige Dekameter positiv, sodass
der Mittelpunkt (durch x,y,z) in Form des Busses sichtbar und zentriert ist.
Beim Fahrer sollte der Wert ein wenig negativ sein, da sich der Kopf nicht ums Auge sondern
um eine Punkt, ca. 6cm dahinter dreht
* sichtwinkel: Bildausschnitt in Grad, fuer Fahrer normalerweise 52°, normal ist jedoch 45°.
* Normale Sichtausrichtung in Querrichtung in °
* Normale Sichtausrichtung in vertikale Richtung in °
Hallo zusammen,
zu aller erst ein dickes Dankeschön für diese fantastisch gestaltete Karte. Ich habe bereits die vergangenen Wochen einige Runden auf der Karte gedreht und mit den letzten Updates wurde der Spielspaß nochmals um einiges gesteigert. Leider habe ich zwei kleine Probleme auf der Linie 301 bzw. 306.
Gibt es zu diesen zwei Punkten bereits eine Lösung?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe und nochmals ein dickes Dankeschön für die badische Karte.
Badische Grüße aus Karlsruhe 8)
Florian
Polleranlage in Richtung Innenstadt/Altstadt (Einfahrt zur Haltestelle "Leopoldsplatz/Sophienstr."?): Die Poller fahren bei mir nicht in die Senke, ebenfalls mit jedem Bus (inkl. BHD-MAN-Fahrzeuge)
Hier hilft es auf jeden Fall, wenn du einfach den Blinker benutzt. Rechts oder links, dann geht auch die Anforderung an.
Kunsthalle müsste das ebenso funktionieren.
Schleswig-Holstein
Besten Dank für die schnelle Antwort, dass war des Rätsels Lösung.
Servus, ist der Fehler schon bekannt dass der Tacho immer ein bisschen zu wenig anzeigt?
Servus, ist der Fehler schon bekannt dass der Tacho immer ein bisschen zu wenig anzeigt?
Bei "normalen" Geschwindigkeiten kann ich das gerade nicht reproduzieren:
Mal eine Frage hat die N14 Ein- und Ausrückerfahrten? Denn in der HOF Datei sind Routen hinterlegt.
Alle Linien haben auf irgendeiner Weise Ein- und Ausrückfahrten. Entweder kombiniert mit anderen Linien oder eben direkt als Betriebsfahrt.
Also in der HOF steht sie als komplette Linienfahrt drin, nur steht in den Trips keine komplette Route.
Moin zusammen,
mir ist bei meiner letzten Tour mit einem Bad Hügeldorfer-MAN aufgefallen, dass dieser die Haltestellen nicht erkennt. Selbst das Vorstellen des Fahrplans auf die nächste Haltestelle das hat leider nichts gebracht.
Gibt es dazu eine Idee, wie ich das lösen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Florian
Wie hast du denn geschildert? Meine Glaskugel ist grade zur Reparatur weg, darum musst du schon mehr Infos rausrücken.
Sorry, ist schon spät 😅
Manuell mit Linie/Kurs, automatisch via Bordrechner und ja, selbst via Alt-Menü. Das Ergebnis war in allen Varianten ernüchternd.
Selbst die Neuinstallation nach Release der letzten Version hat keine Veränderung ergeben (Bus & Karte habe ich natürlich dann auch vollständig entfernt, sodass alles neu ist)