[Sammelthread] Add-On Bad Hügelsdorf 2020

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe diese fehler im bus MAN A20 bad hügelsdorf:

Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Bad Huegelsdorf 2020 Eurobus.bmp"!

logfile.txt

sollte kein Spielentscheidender Fehler sein bzw. im Spiel gar nicht bemerkbar sein. Die Paletten sind normalerweise nur relevant, wenn man die Matrix bunt/mehrfarbig haben will.

Hmmm Mein game freezed komplet...

Ich probiere das addon neu zu installieren vielecht bringt das was :)

Meine amtssprache ist Niederländisch!

• Ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich heute auch über Steam das BHD Update bekommen habe und bei mir die anderen Payware Addons nicht überschrieben wurden.
    Beweis wäre hier der Stern vom C2:

• Do I have to do this or can I wait for Steam to correct it for me?

Thanks.

• Ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich heute auch über Steam das BHD Update bekommen habe und bei mir die anderen Payware Addons nicht überschrieben wurden.
    Beweis wäre hier der Stern vom C2:

Das Update kam mit 227 komma peng Megabyte, ich ging zum Klo and danach waren aus den 227 komma peng Megabytes 558 komma peng Megabytes geworden und alles war zurückgesetzt. Dank meiner Backups kein Problem, nur eben nervig. Und ja, ich weiß daß BHD da nix für kann, aber in diesem Thread wurde es angesprochen. Das war für mich das erste Mal, daß Steam von sich aus eine Datenüberprüfung mit "Korrektur" durchgeführt hat. (Meine Lenkradsterne waren alle wech....)

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Das Update kam mit 227 komma peng Megabyte

Das war definitiv das BHD Update ;)

Aber Steam hat zb bei mir auch vor ein paar Tagen einfach LOTUS geupdated, obwohl ich dort eingestellt habe, dass LOTUS gar nicht mehr automatisch geupdatet werden soll.

• Ich habe die entsprechenden Posts hier bezüglich Steam mal herauskopiert und in einen neuen Thread eingefügt:

[Auszug aus BHD Thread] Steam updated automatisch?

Weitere "Probleme" bezüglich automatischer Updates durch Steam können dann dort bitte besprochen werden, damit wir hier zurück zum Support vom Bad Hügelsdorf Addon kommen :)

Der Übersicht halber habe ich diese Posts hier bewusst nicht verschoben, sondern nur kopiert!

• White road textures approaching Malger Weg since the update. Also the map is much more laggy since this latest update. v1.30 was good but for me v1.31 is soooo laggy on line 306 just now. Yes, 4Gb patch was re-installed after update.

• Auch bei mir ist von Steam das Update eben gemacht worden, ich möchte die Linie 318 fahren also Linie 318 Route 01 erkennt der Drucker nicht mehr

Grade nochmal in der Hof-Datei nachgeguckt, 31801 kann ganz normal geschildert werden.
    Hast du auch die richtige Hof-Datei ausgewählt? Ansonsten kannst du beim BHD MAN auch über den Kalender automatisch schildern

White road textures approaching Malger Weg since the update. Also the map is much more laggy since this latest update. v1.30 was good but for me v1.31 is soooo laggy on line 306 just now. Yes, 4Gb patch was re-installed after update.

4GB Patch reinstalled?

• Auch bei mir ist von Steam das Update eben gemacht worden, ich möchte die Linie 318 fahren also Linie 318 Route 01 erkennt der Drucker nicht mehr

Grade nochmal in der Hof-Datei nachgeguckt, 31801 kann ganz normal geschildert werden.
    Hast du auch die richtige Hof-Datei ausgewählt? Ansonsten kannst du beim BHD MAN auch über den Kalender automatisch schildern

White road textures approaching Malger Weg since the update. Also the map is much more laggy since this latest update. v1.30 was good but for me v1.31 is soooo laggy on line 306 just now. Yes, 4Gb patch was re-installed after update.

4GB Patch reinstalled?

Nee alles gut,ich hab neu geladen ohne Busse , seitdem gehts wieder

• White road textures approaching Malger Weg since the update. Also the map is much more laggy since this latest update. v1.30 was good but for me v1.31 is soooo laggy on line 306 just now. Yes, 4Gb patch was re-installed after update.

Try to delete the BHD map folder and do a steam data check.
    Steam then should send you all data.
    Sometimes not all data is coming through the regular synch.
    We made good expierence with some YouTubers e.g. They deleted and received the new files.

Try to delete the BHD map folder and do a steam data check.
    Steam then should send you all data.
    Sometimes not all data is coming through the regular synch.
    We made good expierence with some YouTubers eg They deleted and received the new files.

Trouble with that is if you let Steam check missing data files it will overide everything else in OMSI back to default. You cannot do a Steam data check just for a single DLC. The only way would be to delete BHD completely and re-install.

• You can make it easier with a backup and restore the additional files.

The problem with Steam is, sometimes not all files get synched.
    And also, if we delete e.g. files in our master, the deletion is not synched.
    In this case artefacts remain and they can cause trouble.

This is not a BDH special problem, you can have it with any OMSI AddOn update.

We are not happy about that but we have to live with it somehow.