[Sammelthread] Add-On Bad Hügelsdorf 2020
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Danke dir
-
-
-
Can you please translate that description. I can't read German.
-
Between Lange STraße - ALtstadtforum - Stadttheater traffic is impacted by a farmer's strike in form of a tractor parade. Drive carefully and count on having delays!
-
Oh I see,..Thank you. Only problem (for me anyway), is that too many tractors are causing FPS and stuttering problems. I notice when I leave the area of the tractors, FPS is better with less stuttering.
-
This is a chronic event, not a permanent one
-
This is a chronic event, not a permanent one
Yes,.I thought that would be the case.
Thanks.
-
Kann mir irgendjemand sagen wie die Beschilderung von den Nachtfahrten sind. z.b. N1 oder N7 die bekomm ich irgendwie nicht rein
-
Entweder du schilderst mit dem MAN automatisch oder
00100 01/02
00700 01/02
01400 01/02
-
Entweder du schilderst mit dem MAN automatisch oder
00100 01/02
00700 01/02
01400 01/02
Also bei dieser Schilderung macht er garnix, da kommt immer dann SB1 Schnellbus Hauptbahnhof also die N14 und N7 bekam ich hin mit Linie 7 route 01/02 genauso bei Linie N14 da ist es dann Linie 14 Route 01/02 dass macht er aber bei der N1 da habbert es irgendwie, den trick hab ich noch nicht raus
-
Probiere für die N1 mal
00100 21/22
Das sollte funktionieren
-
Probiere für die N1 mal
00100 21/22
Das sollte funktionieren
Versuch ich gleich mal, dann gib ich dir Bescheid
Probiere für die N1 mal
00100 21/22
Das sollte funktionieren
Versuch ich gleich mal, dann gib ich dir Bescheid
ok 00100 21/22 geht
danke
Mir ist des öfteren jetzt schon aufgefallen das die Ki Autos, einfach die Vorfahrt nimmt,und somit zu einem Unfall kommen kann/könnte. Da sie einfach rausschießen ohne das du schnell bremsen kannst geht nicht.
-
Ich bin heut wieder Bad Hügelsdorf gefahren und mir sind 2 Sachen aufgefallen, es wären sicherlich noch mehr geworden aber Omsi meinte mal wieder nach 10min ohne Fehler sich zu verabschieden.
Der Ki-Verkehr biegt am Hildegartplatz nicht ab obwohl kein Auto kommt. Davor stand noch ein Ki-Bus den ich aber wegploppen lassen konnte durch Uhrzeit verstellen. Dieser wollte auch partout nicht abbiegen.
Hier (Augustaplatz) blockiert sich die KI komplett selbst da die Fahrzeuge aus der Seitenstrasse bis in den Gegenverkehr fahren um dann scharf abzubiegen obwohl genug platz ist. Am besten sieht man es beim Bus.
Zur SB1 muss ich leider sagen das ich sie persönlich etwas sinnfrei finde. man fährt Hildegartplatz 2min vor der Regulären 1 ab und ist kaum schneller am Hbf. Wenn dann wär es vielleicht sinnvoller die SB1 über den Hauptbahnhof zum Dinopark fahren zu lassen. Als Verstärkung zur Linie 304.
-
-
Ich bin heut wieder Bad Hügelsdorf gefahren und mir sind 2 Sachen aufgefallen
Hey, die beiden Stellen gucke ich mir gleich mal an. Danke dir fürs Melden.
Die SB1 spart vergleichsweise viel Zeit durch das Nicht-Halten an vielen Haltestellen ein. Für den Dinopark wäre sie jedoch etwas übertrieben, da dieser ja bereits durch die 304 mitsamt extra Kurzläufern abgedeckt wird.
Genauso wie die 303 ist die SB1 einer (inzwischen ehemaligen) realen Linie nachempfunden. Anscheinend gibt es also tatsächlich gewisse reale Hinweise darauf, dass diese Linie nicht zwangsläufig wirtschaftlich ist. Dennoch: Wir möchten hier den Spielern einfach mal die Möglichkeit geben sie zu fahren und besonders zu den Stoßzeiten, an denen diese Linie ja verkehrt, werden sich die Schüler darüber freuen, wenn sie sich nicht in die Türen der überfüllten Busse quetschen müssen
-
Mal ein kleiner Vorschlag, da ja die 303 & SB1 scheinbar nicht jedem gefallen: Warum macht man nicht ein Chronoevent mit Fahrplanwechsel, dass es die beiden Linien z.B. erst ab Dezember 2019 gibt?
-
Mal ein kleiner Vorschlag, da ja die 303 & SB1 scheinbar nicht jedem gefallen: Warum macht man nicht ein Chronoevent mit Fahrplanwechsel, dass es die beiden Linien z.B. erst ab Dezember 2019 gibt?
Da wäre der Haken, dass diese Linien ja in einer ttl Datei mit allen anderen Linien enthalten sind.
Folglich müsste man dann zwei ttl Dateien, also insgesamt 6, gleichzeitig pflegen. So müssen aktuell nur 3 ttl Dateien gepflegt werden. Bei ersterer Variante ist die Wahrscheinlichkeit leider höher, dass man auf Grund der Chrono irgendwelche Änderungen in diesen ttl Dateien einfach mal vergisst.Bis jetzt fallen uns auch immer wieder irgendwelche kleinen Dinge auf, welche noch verändert werden müssen, wie neulich eine Verschiebung der 316 um 2 min, damit diese Anschluss an die 307 hat. Bei sowas ist die Gefahr halt deutlich höher, dass man dann mal irgendeine Fahrt vergisst.
Wenn wir irgendwann sagen, dass wir jetzt fertig sind, dann setzen wir auch gerne Chronos mit irgendwelchen ttl Dateien um
Aber solange wir weiterhin am Fahrplan arbeiten und ihr uns weiterhin so ausführlichen Support gebt, werden wir wohl immer wieder irgendwas finden. Natürlich sind es mittlerweile ja nur noch Kleinigkeiten
-
Ehrlich gesagt habe ich auch noch keine anderen Beschwerden über eine der Linien gehört als die obrige und die bezog sich ja lediglich auf die SB1.
Die Linien sind ja auch alles nur Angebote. Wenn man eine spezielle Linie nicht mag, muss man sie ja auch nicht fahren