[Sammelthread] Add-On Bad Hügelsdorf 2020

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Du lädst also die BHD Objekte in Grundorf, wenn ich das richtig verstehe?

Es kann sein, dass wenn du alle Objekte lädst, ein paar nicht geladen werden können und Fehler werfen, das sollte Omsi aber nicht abstürzen lassen. Je nach PC und Ordner, den du wählst, kann das Laden aller Objekte relativ lange dauern und Omsi abstürzen lassen, wenn du es unterbrichst. (Durch klicken während des Ladens)

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

• Auch ich hatte heute das Problem wie einige andere, dass kurz vor Larnhalt eine Kachel nicht geladen wird.

Irgendwie muss es am Chronoevent liegen, denn ohne jegliches Event wird die Kachel ganz normal geladen.

• Hast du deine ailist verändert?
    Dieses Fahrzeug-Pack ist in der originalen Ailist nicht definiert/existent:

495 16:36:32 - - Error: The path "vehicles\Halycon_AI_Pack_2\model\dummy.cfg" could not be loaded!

496 16:36:32 - - Error: The file "vehicles\Halycon_AI_Pack_2\model\dummy.cfg" could not be loaded!

• Hast du deine ailist verändert?
    Dieses Fahrzeug-Pack ist in der originalen Ailist nicht definiert/existent:

495 16:36:32 - - Error: The path "vehicles\Halycon_AI_Pack_2\model\dummy.cfg" could not be loaded!

496 16:36:32 - - Error: The file "vehicles\Halycon_AI_Pack_2\model\dummy.cfg" could not be loaded!

Ich habe die Ailist nur dahingehend konfiguriert, der Rest ist der mitgelieferten gleich.

HALYCON habe ich das oben stehende Problem bereits vor einigen Monaten gemeldet. Das Problem tritt auch bei anderen Maps auf und dort gibt es keine weiteren anderweitigen Probleme. Vielleicht kann Volker_Rieck sich das nochmal ansehen, weshalb immer die Meldung im Logfile auftaucht.

• Puh, da müssen wir mal schauen, ist ja schon etwas her. Warum eine Dummy cfg angelegt bzw. gebraucht wird, erklärt sich mir nicht auf den ersten Blick. Aber wir kümmern uns drum. Kann allerdings sein, dass es dauert, sind gerade an den nächsten Produkten und an Updates dran.

• Ich habe die Ailist nur dahingehend konfiguriert, der Rest ist der mitgelieferten gleich.

Dann ist das aber kein Problem des BHD AddOns, welches im originalzustand dann ja problemlos funktioniert :)

• Hi,

mir ist des öffteren aufgefallen, das vor allem Schneetexturen bei Kreuzungsobjekten fehlen (Beispiel im Bild)
    Aber auch nasse Straßen hat man nicht überall, auch hört man zum Beispiel auf der 318 im Waldgebiet, größtenteils keine nassen Straße.

Gruß
    Fin

Ps. Man könnte es ja vielleicht so machen, das Wege und Haltestellen teilweise geräumt sind, statt dem kompletten weis überall