Repaint NG 272 NL202.2 für Bad Hügelsdorf

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Wenn ich dies könnte hätte ich es schon selbst erstellt :)


    Ich dachte eben weil für soviele Busse Repaints für BHD erstellt werden. Ich kann ja nur auf BHD mit den Omsi2 Standard Bussen fahren.


    Viele Grüße

    Viele Grüße

  • Hoffentlicht sowohl als auch. ;)
    Ich weiß ja aktuell nicht, was du für ein System hast. Aber dafür ist das hier auch der falsche Thread :)

    Mit freundlichen Grüßen

    JediKnight122

    Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

  • Da müssen ja ganz schön viele Schritte nötig sein bei einem 30 Minuten Video


    Viele Grüße

    30 Minuten sind ehrlich gesagt eine Gute Zeit für ein Repaint^^


    Aber du kannst den Teil mit den Fenstern ja weglassen, das brauchst du für VBBH/Eurobus Repaints nicht.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Woher bekomme ich denn die BHD Farbcodes?

    Aus dem Bad-Hügelsdorf-Thread:

    JediKnight122 du könntest den Download ja evtl. im Startbeitrag o.ä. erwähnen, sodass er auch für spätere Käufer/Repainter gut zu finden ist ;)

    Hätte gerne ein Template für die Busse. Habe mich darauf gefreut mit den Bussen zu arbeiten, aber mit der "white.dds" im Bus-Ordner ist keine Abhilfe geschaffen, da im Vergleich der VBBH Bus eine höhere Auflösung hat als die Datei selbst.

    Moinsen! Hier die Vorlagen: Repaint Vorlagen.zip - Google Drive


    Interessant, den Fehler hatte ich noch nie, da weiß ich Spontan nicht wie man das behoben bekommt. Andere aber bestimmt.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Das Addon Bad Hügelsdorf liefert seit irgendeinem Update selbst ein GN92/EN92 Repaint mit.
    Daher setze ich diesen Thread mal auf Erledigt :)

  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben