abgeschnittener Werbebanner auf mobilen Geräten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mir ist gerade aufgefallen, dass der Werbebanner oben auf der Seite abgeschnitten wird, wenn man das Handy quer hält:


    EDIT: Oben bei Browser meinte ich natürlich "Internet"! Das kann man bloß nachträglich irgendwie nicht ändern. Auch ein kleiner Fehler, denke ich!

    Kann man doch!

    Einmal editiert, zuletzt von ma7t3 ()

  • Anzeige
  • Pas passiert dann, wenn du vom Hochformat in das Querformat wechselst. Die Browser kommen nicht schnell genug hinterher, die daraus resultierende Höhe automatisch zu berechnen, sondern machen das erst nach 2-3 Seitennavigationen.

    Das stört mich schon länger, aber eine Lösung habe ich bislang nicht gefunden, eben weil die Breite variabel ist und die Höhe dementsprechend auch.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Oben bei Browser meinte ich natürlich "Internet"! Das kann man bloß nachträglich irgendwie nicht ändern. Auch ein kleiner Fehler, denke ich!

    Was war hiermit? Soll ich dafür noch einen neuen Thred erstellen?

    Hat sich erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von ma7t3 ()

  • Wenn du deinen Eingangsbeitrag änderst, hast du dann unten nicht dies?

    Smiley | Dateianhänge & Bilder | Themenformular

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat das Label Unlösbar hinzugefügt