abgeschnittener Werbebanner auf mobilen Geräten

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Mir ist gerade aufgefallen, dass der Werbebanner oben auf der Seite abgeschnitten wird, wenn man das Handy quer hält:


    EDIT: Oben bei Browser meinte ich natürlich "Internet"! Das kann man bloß nachträglich irgendwie nicht ändern. Auch ein kleiner Fehler, denke ich!

    Kann man doch!

  • Advertisement
  • Pas passiert dann, wenn du vom Hochformat in das Querformat wechselst. Die Browser kommen nicht schnell genug hinterher, die daraus resultierende Höhe automatisch zu berechnen, sondern machen das erst nach 2-3 Seitennavigationen.

    Das stört mich schon länger, aber eine Lösung habe ich bislang nicht gefunden, eben weil die Breite variabel ist und die Höhe dementsprechend auch.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Oben bei Browser meinte ich natürlich "Internet"! Das kann man bloß nachträglich irgendwie nicht ändern. Auch ein kleiner Fehler, denke ich!

    Was war hiermit? Soll ich dafür noch einen neuen Thred erstellen?

    Hat sich erledigt!

  • Wenn du deinen Eingangsbeitrag änderst, hast du dann unten nicht dies?

    Smiley | Dateianhänge & Bilder | Themenformular

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Added the Label Unsolvable