Das weiß ich nicht, da ich weder das Addon habe, noch in der Folge das Morphi Pack installiert habe. Es ist aber davon auszugehen, dass der OM936 unterflur im Setra verbaut etwas anders klingt als im Motorenturm des Conecto.
Intercity S41x
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Hey Leute ich hab noch zwei anliegen was den Setra angeht
Einmal geht es um die automatische Haltestellen Weiterschaltung. Wenn ich von Starthaltestelle A los fahre schaltet der Setra erst ab der 2ten Haltestelle weiter bis dahin alles gut. Aber wenn ich die selbe Linie zurück fahre schaltet er gar nicht mehr weiter. Was muss ich da machen das der weiter schaltet in der ReadMe find ich dazu nichts. Was mir auch aufgefallen ist das keine Ansagen gehen aber das scheint ja schon bekannt zu sein. Wäre super wenn da jemand eine Lösung für das eine Problem für mich hat oder mir sagen kann was ich falsch mache.
Das zweite ist etwas komplexer :
Ich hab damals auch mit Pedro schon darüber geschrieben. Hat jemand zufällig die Möglichkeit die originale Setra Hupe von der Multiclass aufzunehmen und Pedro zu schicken? Er meinte zu mir wenn er die Sound Dateien dazu hat wird er Sie definitiv in den Bus mit einfügen. Ich vermiss diesen Hupensound. So genug geschrieben ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Danke schonmal an alle
-
Ich hab damals auch mit Pedro schon darüber geschrieben. Hat jemand zufällig die Möglichkeit die originale Setra Hupe von der Multiclass aufzunehmen und Pedro zu schicken? Er meinte zu mir wenn er die Sound Dateien dazu hat wird er Sie definitiv in den Bus mit einfügen. Ich vermiss diesen Hupensound.
Vielleicht wäre da auch die Möglichkeit des Airhorns bei Tasterdruck auf der Armaturentafel
-
Ich hab damals auch mit Pedro schon darüber geschrieben. Hat jemand zufällig die Möglichkeit die originale Setra Hupe von der Multiclass aufzunehmen und Pedro zu schicken? Er meinte zu mir wenn er die Sound Dateien dazu hat wird er Sie definitiv in den Bus mit einfügen. Ich vermiss diesen Hupensound.
Vielleicht wäre da auch die Möglichkeit des Airhorns bei Tasterdruck auf der Armaturentafel
Das wäre natürlich auch gut aber nicht mit der vom E19 oder 317Ul
Hab aktuell die von den Bremer MAN eingefügt zwar auch mehr als unrealistisch aber was soll man machen
. Ja stimmt die Multiclass hat rechts am Armaturenbrett normalerweise ein Knopf zum umschalten
-
Hab aktuell die von den Bremer MAN eingefügt zwar auch mehr als unrealistisch aber was soll man machen
. Ja stimmt die Multiclass hat rechts am Armaturenbrett normalerweise ein Knopf zum umschalten
Nein normal ist das Sonderausstattung
-
Nein normal ist das Sonderausstattung
Ich weiß, wäre jedoch ein schönes Feature
Ist ja ein großer Unterschied zwischen dem Normalen und dem mit Druckluft... bei den S3xx in OMSI wurde es ja auch umgesetzt
Mal eine kurze Frage in die Runde: Funktioniert bei euch die Matrix auch nur ohne Leerzeichen zwischen zwei Wörtern? Bei mir kommt da dann nämlich ein fragwürdiger Sprung zwischen mehreren Buchstaben
-
It looks like that the "real" picture you added there is a Setra 4xx UL-GT and not the add-on bus Setra 4xx UL
-
It looks like that the "real" picture you added there is a Setra 4xx UL-GT and not the add-on bus Setra 4xx UL
Und wo liegt da deiner Meinung nach der Unterschied?! Die Front ist bei beiden Modellen die selbe....... Man könnte sich vorher auch mal Informieren, bevor man sowas raus haut......
-
Up to the wipers UL and UL-GT are completely the same. Where do you see a UL-GT in the real picture?
-
Where do you see a UL-GT in the real picture?
The UL and the UL-GT got little different front-geometry at the bumpers. thats why I assume that
-
Pasted from my steam review for easier monitoring of the feedbacks for pedro
So there are some positive things and some negative, but most likely obviusly that it will be dealt with anyway
Details inside are incredible. Im driving an Integro irl, and isnt so much different from setra except the steering wheel and front facia and rear lamps. The engine as i understand that it is supposed to be the 7.7L sounds a bit more like the 12L whitch i do enjoy as well. The manual transmission is rather decent made were the bus doesnt jump once you start ease on the clutch as most others in game does.
What i feel like would need some work in is the model colission with the map, like the sidewalk when youre gonna try stop close as possible to the sidewalk or drive into the bus stop pocket, then i notice that the bus suddenly "crash" into the sidewalk without the wheels hitting. Another thing is to try locate the exterior sound a bit further back so it would sound like that engine is in the back.
Otherwise, the bus has been well made and is presented as an finnished product in my eyes for the current version of omsi. Im excited to see more updates of the bus in the future, perhaps with automatic transmission, more destination signs (side and back), more in-game customisation/setvars etc -
The UL and the UL-GT got little different front-geometry at the bumpers. thats why I assume that
Can you prove that? I can't see any difference on pictures. And I think Setra would be stupid to create two different bumpers...
-
Hat schon jemand am S417UL die Haltestangen repaintet?
-
the real photo is s415 ul business
-
the real photo is s415 ul business
Okay, then it was my mistake.
-
-
-
Hallo, ich freue mich sehr über dieses Addon, bei uns in der Firma Sind auch 415 ULs unterwegs, auch mein Fahrschulbus ist ein 415 UL zwar mit GT Front aber egal.
Ich wollte fragen, ob geplant ist, dass die Fahrzeuge ein Automatikgetriebe bekommen?
MfG Leon
-
Ja, ein Automatikgetriebe soll in den nächsten Updates kommen.