Zwang 20 Uhr vorne einstieg Bremer Addon

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Schönen Guten Mittag zusammen,

Ich hätte heute gern gewusst, wie ich den Zwang beim, Bremer Man ab 20 Uhr vorne Einstieg, entfernen kann...

So dass die Fahrgäste,wie bei den anderen Bussen auch weiterhin hinten einsteigen können.

• Im Türscript gibt es zwei Zeitabfragen, wo die Türpfade freigeschaltet werden. Da steht dann in Sekunden der Zeitbeginn ab 0 Uhr und das ENde auch wieder ab 0 Uhr. Dort werden die Pfade für die hinteren Türen gesperrt, wenn die Voraussetzungen nict erfüllt sind.

Also wenn die Tür geschloßen ist und

wenn ein eingestellter Zeitrahmen, die Bedingungen nict erfüllt-

• ich denke die Frage zielte eher drauf ab den Einstiegszwang Vorne zwischen 20 Uhr und 4 Uhr zu entfernen, dass man 24/7 hinten einsteigen kann. Im MOF war dieser Beitrag ganz interessant, weil ich mir die Frage auch schon gestellt hab. Im oberen steht jetzt 00000 und unten 86400, Omsi kommt damit prima zurecht

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• ich denke die Frage zielte eher drauf ab den Einstiegszwang Vorne zwischen 20 Uhr und 4 Uhr zu entfernen, dass man 24/7 hinten einsteigen kann.

Auf nichts anderes habe ich geantwortet...

mfg

Daniel

• Wenn ich den Beitrag richtig verstanden hab und das markierte ausklammer, müsste der Fahrgastfluß doch das daraus entstehende Ergebnis sein, oder nicht? Weil ich an den Türen 2/3 keinen Einstieg definiert seh... Oder hab ich hier nen Denkfehler?

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Code: door-3.osc
        (L.S.Time) 14400 >
        (L.S.Time) 72000 < &&

Einfach den oberen Wert in eine 1 und den unteren Wert in eine 86400 ändern sollte den gewünschten Effekt haben. Dann steigen sie eine sekunde lange zwischen 0 und 00:01 Uhr vorne ein, sonst aber überall. Das Script misst schlicht die Tageszeit in Sekunden.

• Wenn ich den Beitrag richtig verstanden hab und das markierte ausklammer, müsste der Fahrgastfluß doch das daraus entstehende Ergebnis sein, oder nicht? Weil ich an den Türen 2/3 keinen Einstieg definiert seh... Oder hab ich hier nen Denkfehler?

Nein, da hast du natürlich recht. Ich hatte da einen Denkfehler drin... mea culpa :|

mfg

Daniel