Einstieg ändern O530 Citaro Morphi V5.1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    ich würde gerne den Einstieg beim O530 G ändern. Ich bin diesem Tutorial gefolgt (siehe Link), aber ich hatte das Problem, dass die Leute gar nicht mehr eingestiegen sind. Sie haben sich zwar als Schlange hingestellt, sind aber nicht eingestiegen. Ich möchte keinen Einstieg an der 1. Tür, Ein-und Ausstieg an Tür 2 und 3.


    Danke im Vorraus!


    :heart:3315:heart: :man::voith::zf:

  • Anzeige
  • Tür 1 gar kein Einstieg und Ausstieg. Ansonsten Tür 2 und Tür 3 Ein -und Ausstieg. Quasi wie jetzt in Corona-Zeit.

    :heart:3315:heart: :man::voith::zf:

  • Sag das doch gleich xD

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,


    Sandro


    :omsi2:

  • Steht oben in der Beschreibung:


    Ich möchte keinen Einstieg an der 1. Tür, Ein-und Ausstieg an Tür 2 und 3.

    "


    Ok.Es war etwas ungünstig formuliert;(

    :heart:3315:heart: :man::voith::zf:

    Einmal editiert, zuletzt von Citaro Fan MD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Solaris Urbino YTB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PS: Ist das jetzt normal, dass ich 60 Sekunden warten muss bis ich einen neuen Beitrag erstellen kann oder ist das spezifisch auf mich abgestimmt, weil ich zu viele Fragen stelle?

    ist normal. Macht aber auch irgendwie Sinn (außer in der Plauderecke XD )

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


    • Hilfreichster Beitrag

    1. Öffne passengercabin_O530 Main.cfg im model Ordner.


    2. Ersatze dort folgendes:


    durch folgendes:


    3. Öffne passengercabin O530 Trail.cfg oder Trail E3.cfg (je Version)


    4. Ersetze folfgendes:


    durch folgendes:



    5. Öffne door_manual.osc im Script Ordner:


    Ersetze folgendes:


    durch folgendes:


    6. Fahrscheinverkauf aus.


    7. testen


    LG