Können Annäherungslaternen umgesetzt werden?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Abend,

    bei uns in der Nähe gibt es Laternen, die (abends, nachts und morgens) nur kurz Angehen, wenn ein Auto, Fahrrad oder Fußgänger kommt. Meint, die gehen an, und wenn das "Objekt" wieder weg ist, dimmen sie sich, bis sie aus sind.

    Könnte man sowas auch in OMSI umsetzen? Mir ist momentan noch nicht bekannt, dass es eine Variable für die Entfernung des Fahrzeugs zu einem Objekt gibt.


    Danke schonmal für jede Hilfe!


    Grüße,

    Bamp

  • Advertisement
  • Das müsste sogar ohne Ampel Anforderungen funktionieren.


    Die Standard Einfamilienhäuser die bei Grunddorf verbaut sind ploppen sich auch erst ab einer bestimmten Entfernung mit vollen Details auf. Vielleicht findet sich ja ein Eintrag in der .sco Datei der sich mit einer Lichtfunktion zweckentfremden lassen könnte.