Neue Hofdatei C2 3 Generationen - Wie geht das?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    ich bin seit wenigen Wochen auf Mainz Gefahren allerdings steht steht da als Linie z.B 690 allerdings will ich dass, das angezeigt word z.B 69 Hauptbahnhof (das gleiche bei der linie 68).

    Ich bitte um Hilfe da ich mich da nicht auskenne.


    LG

    Nifekoleman_44


    Hier ein Bild

  • Anzeige
  • ich kann mich auch noch erinnern, als ich den Mainzer GÜ in Römerberg gefahren bin (damals noch ganz stolz, mittlererweile warte ich auf Sobol in Richtung A23), da hatten die KI-Busse (aber nur der GÜ) die 3 stelligen Liniennnummern auf 2 Stellen abgeschnitten. :scold: Lange war der dann nicht mehr im Vehicles-Ordner. :sweep:Vlt. ist in den Mainzer Scripten ein Bug, der dann mit der Map mit 3 stelligen Linien behoben wurde?:noidea:

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support