Ibox Einbau in Facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe den MB O530 Facelift von Helvete mit dem Morphi Pack installiert.

Jetzt wollte ich den Ibox Mod von Tarik K. dort einbauen, was bisher leider nicht funktionierte.

Da ich schon ein höheres Alter erreicht habe und es doch einige Modelle zu ändern gibt, fällt es mir sehr schwer, dies umzusetzen.

Daher würde ich hier gerne Anfragen, ob mir jemand die Modifizierten Modell Dateien zur Verfügung stellen würde.

Falls es nicht möglich ist, bin ich nicht Böse. Zudem möchte ich nicht Aufdringlich sein.

MfG

• Alternativ könntest du auch eine ältere Version des Morphi Soundspacks verwenden, für die Tarik damals die Anleitung erstellt hat. Starker Kompromiss, aber du verzichtest nicht auf deine Ibox

• Hallo,

besten Dank für die Rückmeldungen. Ich werde es nochmals versuchen, unabhängig vom zukünftigen Update. =)

Falls es weiterhin nicht funktioniert, werde ich wohl darauf verzichten.

Habt dennoch besten Dank

• Ich muss sagen, ich verwende auch immer noch die alte Version des Morphi-Packs, da für die neue das Addon Urbino Stadtbusfamilie vorausgesetzt wird, und ich das nicht besitze. Daher wäre die alte Version, wie Andvari gesagt hat sich eine Mögluchkeit, aber wenn Tarik K. auch für die aktuelle Version gerade was bastelt, würde ich da einfach warten, bis es fertig ist.