Fahrzeug ohne Ansagen! Kann man das ändern?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    ich habe mal wieder eine Frage bezüglich des Moddings in OMSI 2. Es geht um die Mod - Straßenbahn der WVB_L. Mit dieser würde ich gerne Ansagen abspielen können, nur weiß ich leider nicht wie man das genau macht. Ich denke mal das man dort irgendwelche Scripte wieder irgendwo ändern oder neu erstellen muss, aber da hört es dann auch schon auf. ^^


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

  • Advertisement
  • Hast du erstmal versucht, die max. Soundanzahl hochzustellen? Ich weiß nicht genau, oder geht das bei dem nur manuell? Ich kenne mich da nicht so aus.


    Übrigens, falscher Bereich. Hier geht es nur um Fragen&Vorschläge zu der Seite an sich. ;)