Fahrzeug ohne Ansagen! Kann man das ändern?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    ich habe mal wieder eine Frage bezüglich des Moddings in OMSI 2. Es geht um die Mod - Straßenbahn der WVB_L. Mit dieser würde ich gerne Ansagen abspielen können, nur weiß ich leider nicht wie man das genau macht. Ich denke mal das man dort irgendwelche Scripte wieder irgendwo ändern oder neu erstellen muss, aber da hört es dann auch schon auf. ^^


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

  • Anzeige
  • Hast du erstmal versucht, die max. Soundanzahl hochzustellen? Ich weiß nicht genau, oder geht das bei dem nur manuell? Ich kenne mich da nicht so aus.


    Übrigens, falscher Bereich. Hier geht es nur um Fragen&Vorschläge zu der Seite an sich. ;)