Screenshots - LS/FS 19 und höher

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

    Ich dachte es wäre doch toll wenn es auch einen Screenshotthread für den Ls/FS 19 geben würde. Hier ist er:)

    Ihr könnt hier eure LS/FS 19 Screenshots posten und gegebenenfalls auch noch etwas dazu schreiben.

    Ich weiss nicht, ob das schon in den Regeln steht, aber wenn ihr spezielle Mods oder so benutzt (die man auf den Bilder sieht), dann schreibt es doch hin:)


    Hier noch ein paar Fotos für den Start:

  • Anzeige
  • Achja, lange nicht mehr angefasst, aber paar Bildchen von damals (12.01.2019) gefunden.

    Wenn man in einem Farming Simulator lieber Höfe gestaltet, statt zu Felder zu bewirtschaften.





    Im Auftrag von Sherlock Holmes

  • Good evening,

    some pics from the last wood cutting session in LS 19.



    The Fiat F100 is under strain dragging some logs.


    After, we had some problems driving the truck down the hill... a John Deere from above (with Tajfun) and a Fendt Favorit from below helped doing this.



    Here two Man TGS with Fliegl Timber trailers are ready to be unloaded at sawmill...



    ... by the JCB Wheel loader.


    That's all for today, have a nice evening!

    .........................................................

    .........................................................