Hier möchte ich mein neues Projekt Mayerhofen vorstellen. Ich habe Anfang 2020 angefangen zu bauen und habe die Hälfte einer Linie gebaut. In der Map steckt viel Liebe und Herzensblut, da ich versucht habe, möglichst realistisch, schön und abwechslungsreich zu bauen. Die Idee kam mir bei meinem Bayernurlaub letztes Jahr, als ich die Kleinstadt Mayrhofen besucht habe. Wieder zu Hause habe ich mich an den Rechner gesetzt und aus Fotos, die ich dort und bei uns in der Pfalz gesammelt habe, den Anfang einer Map gebaut.
Unterstützung hatte ich außerdem von meinem lieben Freund und Kollegen Repaintkönig R. Kullrich, der diverse Tests und Repaints für die Map erstellt hat. Vielen Dank!
Ich arbeite täglich am Projekt weiter und würde mich sehr über Feedback von euch freuen. Kritik nehme ich gerne an, sie sollte nur nicht beleidigend, herabwürdigend oder ähnliches sein. Wann die Map erscheint, ist noch unklar. Es sollen am Ende vier Linien mitgeliefert, werden, die erste ist zur Hälft fertig. Ich reche mit Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres.
Liebe Grüße,
Stadtrundfahrten-Fan