Scheiben heller machen vom N4416 von Kevin2704

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

    ich möchte die Tönung der Scheiben vom Neoplan N4416 von Kevin2704 änderen, da mir diese viel zu dunkel sind.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    "Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit!":grins:



  • Advertisement
    • Helpful

    ich habe da in der jeweiligen trans.tga vom Repaint einfach das Dunkelgrau auf hellgrau geändert, entsprechend zu den "Scheibenrahmen". Habs mal angehängt, dürfte kein Problem sein, ist ja quasi ein Repaint


    sieht dann so aus: RE: Omsi - Driving Screenshots (bissl runterscrollen, dann kommt der Neoplan)

    Files

    • trans.zip

      (9.63 kB, downloaded 43 times, last: )

    Servus

    BusfahrerP


    Niemand nimmt uns OMSI weg