Mods & Soundpacks von omsi-finlay [Rheinhausen Modpaket für den C2 von Mx200]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Morphi verwendet einen anderen Dateipfad und einen anderen Namen der constfile als der originale Bus von Helvete. Die churaKrueger\matrix_constfile.txt ist für die Flipdot notwendig, die anderen machen jeweils eine LED/LED daraus.

• Ob im Facelift von Helvete, noch im hla Facelift Mod (Sven Daniel) sind die gleichen Pfade

Der Matrixhintergrund ist ja richtig, nur die Font nicht. Liegt nicht am Pfad von Morpheus/Morphi!

EDIT: Matrix erfolgreich geändert

Danke geht an DerGrafikfehler

• omsi_finlay

Hat den Titel des Themas von „Mods & Soundpacks von omsi-finlay [Hamburg Linie 20 Soundpacket]“ zu „Mods & Soundpacks von omsi-finlay [Rheinhausen Modpaket für den C2 von Mx200]“ geändert.
  • Mit großer Freude, habe ich einen neuen Mod hochgeladen! Hierbei handelt es sich um eine Mod für:

Addon Rheinhausen Modpaket für den C2 von Mx200

Mit dieser Mod möchte ich den C2 des Addon Rheinhausen ablösen und einen neuen Fuhrpark nach Rheinhausen zu bringen.
    Folgende Dinge wurden gemacht:

Dinge die versucht werden umzusetzen für die neue Version:

• Zwei Optionen: Negative Länge (Flippt die Normals von Splines) oder zusätzliche Texturflächen hinzufügen, die allerdings verkehrt herum verlaufen. Also statt von Punkt X zu Y von Y zu X, wenn das verständlich genug ist.

• Ich kann die Sound´s überhaut nicht empfehlen...

*Ironie an: mit dieser Aussage kann man jetzt sehr viel Anfangen, insbesondere das man nun weiß warum du sie nicht empfehlen kannst :*Ironie aus

warum sagst du uns nicht aus welchem Grund du diese nicht empfehlen kannst, denn nur wenn du das mit teilst kann der Entwickler eventuell diese Punkte verbessern :)

• Ich kann die Sound´s überhaut nicht empfehlen...

*Ironie an: mit dieser Aussage kann man jetzt sehr viel Anfangen, insbesondere das man nun weiß warum du sie nicht empfehlen kannst :*Ironie aus

warum sagst du uns nicht aus welchem Grund du diese nicht empfehlen kannst, denn nur wenn du das mit teilst kann der Entwickler eventuell diese Punkte verbessern :)

Die Sounds passen teilweiße nicht und die Scripts sind etwas übersteuert bzw. übertrieben und und und....