Mods & Soundpacks von omsi-finlay [Rheinhausen Modpaket für den C2 von Mx200]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier kann ab sofort kommentiert werden, für meinen C2 NGT-Mod aus dem 8. Türchen des WebDisk-Adventskalenders

Noch keine Entscheidung getroffen und lieber vorher ein kurzes Video sehen? Kein Problem:

Youtubevideo ansehen

Ich freue mich auf jegliche Kommentare und konstruktibe Kritik

Bitte bewertet das Video mit einem Like oder Dislike :)

Ps. Die Mod ist im 8. Türchen im WebDisk Adventskalender versteckt

• omsi_finlay

Hat den Titel des Themas von „Mods & Soundpacks von omsi-finlay [C2 BRT V1.2]“ zu „Mods & Soundpacks von omsi-finlay [C2 BRT (NGT-Mod) aus dem Adventskalender]“ geändert.
  • Eine Community bedeutet, Zusammenhalt!

Wer mag, kann sich eine BETA antesten und Feedback geben: https://filehorst.de/d/dhHgtwJJ
    Es werden Dateien überschrieben ;), also lieber ein Backup

Was vor allem in der Beta ist, sind die Rückleuchten (Rückfahrlicht)

Bitte meldet Bugs, bevor ich es in der WebDisk hochladen werde

• omsi_finlay

Hat den Titel des Themas von „Mods & Soundpacks von omsi-finlay [C2 BRT (NGT-Mod) aus dem Adventskalender]“ zu „Mods & Soundpacks von omsi-finlay [BETA-Test New Lion´s City]“ geändert.
  • Moin,

kannst du mir sagen, wo man die Krueger Matrix Mod für den eCitaro herbekommt?

Ohne die funktioniert die Matrix bei deiner Version ja leider nicht ?(

Danke im Vorraus

EDIT: Nicht mehr notwendig.. hab ich durch Zufall jetzt doch gefunden :)

2 Mal editiert, zuletzt von Mustaang ()

• Moin,

Ich habe Probleme mit dem C2 Ü und bekomme folgende Fehlermeldung:

Error: Fehler: im Befehl "(F.L.engine_turbo_throttle_factor)" (vehicles\Rheinhausen_Ueberlandbus modded\\script\engine.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E

Error: You want to create vehicle vehicles\Rheinhausen_Ueberlandbus modded\RheinhausenUeberlandbus2016_voith.bus - it is invalid!

Wie kann man diesen Fehler beheben?

MfG

• Servus, gibts noch nen Link für den MAN München Soundmod?

• ?

• Browneyeman

Christoph22

Dieser Mod ist leider nicht verfügbar und wird es auch nicht mehr sein.
    Mit den Jahren hat sich einiges angesammelt, aber andernseits, vergeht einem die Lust, altes wieder aufzufrischen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

• Bezüglich des MAN München Updates:
    Das Update gab es Ende 2019, es gab beim Addon bereits auch genügend Updates.
    Ich hatte gestern geschaut und die Pfade passen nicht mehr oder gar dessen Sounds existieren nicht mehr, das die Anpassung der Sound.cgfs nicht mehr nötig ist!

Bezüglich weiterer Mods:
    Es werden welche kommen, aber nicht mehr intensiv.
    Hier und da bekomme ich zeitlich kaum Mods hin, da Mods Zeit benötigen.
    Eine kleine Mod wird hier und da bestimmt kommen, aber auf jedem Fall nicht für München

• Irgendwas ist komisch wenn ich den Sound mod für den Münchener MAN Runterladen möchte Wirt mir angezeigt das die Seite nicht existiert stimmt da nicht oder ist das auch eingestellt ?

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt!

• omsi_finlay

Hat den Titel des Themas von „Mods & Soundpacks von omsi-finlay [BETA-Test New Lion´s City]“ zu „Mods & Soundpacks von omsi-finlay [Hamburg Linie 20 Soundpacket]“ geändert.