Vollständiges [terrainmapping]?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Abend in die Runde,

    gibt es eine Möglichkeit, ein "vollständiges" Terrainmapping zu nutzen? Also ich meine, wenn man eine eine .cfg zu einer Textur

    Code: Texturname.dds.cfg
    [terrainmapping]

    reinschreibt, dann wird auf den Bereich, der mit Texturname.dds gemappt ist, ja immer nur die Grundtextur (Ground Layer 0 im Editor) gemappt. Geibt es auch eine Möglichkeit, dass man diesen Bereich Vollständig bemalen kann, sodass man es bspw. als Berg nutzen kann?


    Danke schon mal für alle Antworten. :)


    Gruß

  • Advertisement
  • Guten Abend alle zusammen.

    Ich frage Bamp , ob er gelernt hat, wie man Terrainmapping mit verschiedenen Levels durchführt.



    In meinem Fall hätte ich diese Keile mit einem Wiesendamm und möchte die Wiese zum Beispiel mit Felsen oder der Farbe des Waldes streichen können.


    Danke und guten Abend nochmal.

    .........................................................

    .........................................................

  • Moin,

    dazu habe ich leider keine Lösung gefunden. Man muss es wohl dann so machen, dass man die Objekte, die die Terraintextur haben sollen, auch so mappt.

  • Danke Bamp und danke Lµkas für die Antworten.

    Sobald ich etwas entdecke, werde ich Sie informieren!

    Guten Abend.

    .........................................................

    .........................................................