Vollständiges [terrainmapping]?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend in die Runde,

gibt es eine Möglichkeit, ein "vollständiges" Terrainmapping zu nutzen? Also ich meine, wenn man eine eine .cfg zu einer Textur

Code: Texturname.dds.cfg
    [terrainmapping]

reinschreibt, dann wird auf den Bereich, der mit Texturname.dds gemappt ist, ja immer nur die Grundtextur (Ground Layer 0 im Editor) gemappt. Geibt es auch eine Möglichkeit, dass man diesen Bereich Vollständig bemalen kann, sodass man es bspw. als Berg nutzen kann?

Danke schon mal für alle Antworten. :)

Gruß

• Guten Abend alle zusammen.

Ich frage Bamp , ob er gelernt hat, wie man Terrainmapping mit verschiedenen Levels durchführt.

In meinem Fall hätte ich diese Keile mit einem Wiesendamm und möchte die Wiese zum Beispiel mit Felsen oder der Farbe des Waldes streichen können.

Danke und guten Abend nochmal.

.........................................................

.........................................................

• Moin,

dazu habe ich leider keine Lösung gefunden. Man muss es wohl dann so machen, dass man die Objekte, die die Terraintextur haben sollen, auch so mappt.