Animparent ohne Daueranimation übertragen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Kannst du mal die entsprechenden Einträge von dir schicken? Häufig ist die Reihenfolge der Animationen/Befehle dafür entscheidend.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Ich habe neue Türen in den Bremer A40 eingebaut, wollte aber die Türscheiben von außen beibehalten.


  • Ok, daran scheint es nicht zu liegen.


    Das einzige was mir da einfallen würde wäre eine entgegengesetzte Daueranimation.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel