Hallo alle,
wenn man einen Animparent eintrag macht wird die Daueraniamtion des mesh_ident mit übertragen, kann man das irgendwie umgehen?
LG Urbino
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Hallo alle,
wenn man einen Animparent eintrag macht wird die Daueraniamtion des mesh_ident mit übertragen, kann man das irgendwie umgehen?
LG Urbino
Kannst du mal die entsprechenden Einträge von dir schicken? Häufig ist die Reihenfolge der Animationen/Befehle dafür entscheidend.
Ich habe neue Türen in den Bremer A40 eingebaut, wollte aber die Türscheiben von außen beibehalten.
[mesh]
NG313\Tueren\innenschwenk\Bremen_LC_door_NG_VV_innenschwenk_ext_001.o3d
[visible]
vis_doortype_v_int
0
[mouseevent]
door0
[animparent]
Tuer0
[matl]
Fenster_blk.dds
0
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.8
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
Haupttextur_NG_V_dreck.dds
0
[alphascale]
Dirt_Norm
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[matl]
regen.dds
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness
[matl_noZwrite]
[matl]
Haupttextur_NG_V.dds
0
[matl_transmap]
Haupttextur_NG_V_trans.dds
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
Ok, daran scheint es nicht zu liegen.
Das einzige was mir da einfallen würde wäre eine entgegengesetzte Daueranimation.
Klingt ganz gut, habe das zwar schonmal probiert, und sah ein bisschen komisch aus...
An sich schon, die einzige Lösung ist eben die Entgegengesetzte Daueranimation...