Hallo ich habe mir den Irvine Citaro Runtergeladen er hat aber keinen Sound wenn ich die Datei öffne kommt ein Fenster wo steht das der Codec nicht unterstütz wird.
Kann mir jemand helfen?
LG
Tim
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe mir den Irvine Citaro Runtergeladen er hat aber keinen Sound wenn ich die Datei öffne kommt ein Fenster wo steht das der Codec nicht unterstütz wird.
Kann mir jemand helfen?
LG
Tim
Ach ja der Fehler wird in Omsi 2 nicht angezeigt der Bus hat in Omsi kein Sound.Ich habe es separat auf einem ganznormalen Musikprogramm von Windows abseilen wollen dann kam die Meldung.
Das ist die Meldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Ich habe schon mindestens 6 mal neu installiert, ohne und mit Patch. Ich glaube das der Computer die Sound Datei von dem Irvine Citaro nicht lesen kann.
Dann, sage mir bitte einmal kurz den Namen der Sounddatei. Ich werde diese dann nachher Mal ausprobieren.
Also bei mir sind es alle Sounddateien von dem Irvine Citaro.Er hat gar keinen Sound.