Irvine Citaro Sound geht nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe mir den Irvine Citaro Runtergeladen er hat aber keinen Sound wenn ich die Datei öffne kommt ein Fenster wo steht das der Codec nicht unterstütz wird.

Kann mir jemand helfen?

LG

Tim

• Guten Tag,

erstmal kurz zur Erinnerung, du hast den Thread im falschen Unterforum erstellt.

Wir brauchen bitte die Logfile, um den Fehler zu finden. :)

Gruß

• Ach ja der Fehler wird in Omsi 2 nicht angezeigt der Bus hat in Omsi kein Sound.Ich habe es separat auf einem ganznormalen Musikprogramm von Windows abseilen wollen dann kam die Meldung.

Das ist die Meldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Der_Tim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SWEG Tim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation. Ansonsten doch nochmal die Logfile schicken, die hat manchmal auch "versteckte" Fehler. :)

• Dann, sage mir bitte einmal kurz den Namen der Sounddatei. Ich werde diese dann nachher Mal ausprobieren. :)

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt