Irvine Citaro Sound geht nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Guten Tag,

    erstmal kurz zur Erinnerung, du hast den Thread im falschen Unterforum erstellt.

    Wir brauchen bitte die Logfile, um den Fehler zu finden. :)


    Gruß

  • Ach ja der Fehler wird in Omsi 2 nicht angezeigt der Bus hat in Omsi kein Sound.Ich habe es separat auf einem ganznormalen Musikprogramm von Windows abseilen wollen dann kam die Meldung.


    Das ist die Meldung:

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

    Edited once, last by Am besten Süd Westen: Ein Beitrag von SWEG Tim mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation. Ansonsten doch nochmal die Logfile schicken, die hat manchmal auch "versteckte" Fehler. :)

  • Dann, sage mir bitte einmal kurz den Namen der Sounddatei. Ich werde diese dann nachher Mal ausprobieren. :)

  • Moderator

    Added the Label Vehicle