Webisk Schädlinge?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey,

Habe mir gerade den Bremen-Mod von Pencil Washington , für die MAN Stadtbusfamilie von Chrizzly heruntergeladen, da sagt chrome, der Download enthalte eventuell Schädlinge.

Als ich dann auf "Details" geklickt habe, stand Folgendes:

Kann mich jemand aufklären??

I ♥ Citaro.

• Fehler von Seitens Chrome. Mehr nicht, oder jemand steckt dahinter.

Wörki, kann da mehr zu sagen.

Mein Tipp nutze Firefox, dann geht es.

• Es handelt sich um neue Sicherheitsstandards seitens Google Chrome - meine dies die letzten tage gelesen zu haben ....

(Schnelle Quelle "Suchmaschine")

Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit

>>>> Bedanken / Gefällt mir .... DRÜCK MICH !!! <<<<

• Also, Chrome meckert bei mir nicht ;)

Edit: mWn gibt's in/auf der Webdisk nichts schädliches. :D

• Es handelt sich um neue Sicherheitsstandards seitens Google Chrome - meine dies die letzten tage gelesen zu haben ....

(Schnelle Quelle "Suchmaschine")

Dies betrifft aber nur HTTP-Seiten. Die WebDisk ist vollständig HTTPS/TLS verschlüsselt, der verlinkte Artikel findet also keine Anwendung.

Vielleicht hat ein Troll die WebDisk auf eine schwarze Liste setzen lassen. Oder ein einfacher False-Positive. Kann alles schon mal passieren.

• Moderator

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt