Frage Umweltplakette an den Facelift

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Beschreibe dein Anliegen bitte twas genauer. Wo? Als Objekt/nur auf Textur?

  • Du musst aus dem dem O530 Ordner im Modell Ordner denn Ordner (SC-Mod) bin beim Namen nicht so sicher sollte aber so ähnlich sein. Dann vom Textur Ordner die Textur von den Plaketten übernehmen. Anschließend im Modell Ordner vom O530 denn Eintrag übernehmen. Die Position sollte meinens Wissens nachs nicht verändert werden. Ich vermute das statt E4 dann die E2 oder E3 Texture angezeigt wird. Da musst du einfach mal die Texture am besten in paint.net öffnen und dann bearbeiten. Somit sollte es gemacht sein.


    INFO:

    Ich habe das noch nicht selber Probiert!

    *Selbsterklärend;):|!

  • Die Plakette vom Morphi Citaro sollte sich relativ einfach in den Facelift einbauen lassen. Siehe Plakette.o3d in der jeweiligen Modeldatei


    // Da war der MBMANSU wohl schneller

  • Die Plakette vom Morphi Citaro sollte sich relativ einfach in den Facelift einbauen lassen. Siehe Plakette.o3d in der jeweiligen Modeldatei

    Ja das auch, wusste hald denn Namen des Objekts nichts ;). Die Possition sollte auch gleich bleiben, weil der Facelift meines Wissens nach auf dem O530 von alterr Basiert. Sprich Blender Possition sollte alles gleich sein.

    *Selbsterklärend;):|!

  • Dann mache doch bitte ganz oben einen Doppelklick auf Unerledigt.

    Dies ändert sich dann zu Erledigt. Somit verschwindet diese Thread Dann von der Seite "Unerledigte Themen". Das macht alles für Supporter etwas einfacher. ;)

  • Dann mache doch bitte ganz oben einen Doppelklick auf Unerledigt.

    Dies ändert sich dann zu Erledigt. Somit verschwindet diese Thread Dann von der Seite "Unerledigte Themen". Das macht alles für Supporter etwas einfacher. ;)

    Ja das auch, ist das Neu?

    *Selbsterklärend;):|!

  • Nein, ist es nicht. Er hat es bloß noch nicht gemacht, weshalb ich darauf kurz hinweisen wollte.

  • Hab die Umweltplakette vorhin auch mal in den Facelift gepackt, allerdings bleibt das Feld für das Kennzeichen leer. Weiß vielleicht jemand, wie die entsprechende Text-Textur dafür heißt?

    Hallo!


    Das ist die Textexture:


    1

    [texttexture]

    ident

    Kennz_DtNeu

    150

    75

    1

    3

    1

    2



    Beachte noch das du im Texture Ordner noch die D_Wagenummer (so ähnlich soltte sie heißen) auch übernimmst.


    Viel Erfolg!

    *Selbsterklärend;):|!

  • könnte mir jemand sagen wie man die unweltplakette in den facelift bekommt :?:

    Ich habe für meine Facelifts die Plakette + Eintrag vom Heilbronner Citaro verwendet.


    Ist einfacher und geht ratz fatz.


    Versuchs doch einfach mal. :/

    ... immer am Schaffe 8).


    Beste grüße aus der Pfalz ;).