könnte mir jemand sagen wie man die unweltplakette in den facelift bekommt

Frage Umweltplakette an den Facelift
- tTheRedDragonN
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
In der Frontscheibe rechts das die da angezeigt wird
-
Du musst aus dem dem O530 Ordner im Modell Ordner denn Ordner (SC-Mod) bin beim Namen nicht so sicher sollte aber so ähnlich sein. Dann vom Textur Ordner die Textur von den Plaketten übernehmen. Anschließend im Modell Ordner vom O530 denn Eintrag übernehmen. Die Position sollte meinens Wissens nachs nicht verändert werden. Ich vermute das statt E4 dann die E2 oder E3 Texture angezeigt wird. Da musst du einfach mal die Texture am besten in paint.net öffnen und dann bearbeiten. Somit sollte es gemacht sein.
INFO:
Ich habe das noch nicht selber Probiert!
-
Die Plakette vom Morphi Citaro sollte sich relativ einfach in den Facelift einbauen lassen. Siehe Plakette.o3d in der jeweiligen Modeldatei
// Da war der MBMANSU wohl schneller
-
Die Plakette vom Morphi Citaro sollte sich relativ einfach in den Facelift einbauen lassen. Siehe Plakette.o3d in der jeweiligen Modeldatei
Ja das auch, wusste hald denn Namen des Objekts nichts ;). Die Possition sollte auch gleich bleiben, weil der Facelift meines Wissens nach auf dem O530 von alterr Basiert. Sprich Blender Possition sollte alles gleich sein.
-
jo danke schön an euch zwei hat geklappt
-
jo danke schön an euch zwei hat geklappt
Danke das freut mich und Andvari wenn er das auch mitliest.
Viel Spaß noch!!
-
Dann mache doch bitte ganz oben einen Doppelklick auf
Unerledigt.Dies ändert sich dann zu
Erledigt. Somit verschwindet diese Thread Dann von der Seite "Unerledigte Themen". Das macht alles für Supporter etwas einfacher. -
Dann mache doch bitte ganz oben einen Doppelklick auf
Unerledigt.Dies ändert sich dann zu
Erledigt. Somit verschwindet diese Thread Dann von der Seite "Unerledigte Themen". Das macht alles für Supporter etwas einfacher.Ja das auch, ist das Neu?
-
Nein, ist es nicht. Er hat es bloß noch nicht gemacht, weshalb ich darauf kurz hinweisen wollte.
-
-
Hab die Umweltplakette vorhin auch mal in den Facelift gepackt, allerdings bleibt das Feld für das Kennzeichen leer. Weiß vielleicht jemand, wie die entsprechende Text-Textur dafür heißt?
Hallo!
Das ist die Textexture:
1
[texttexture]
ident
Kennz_DtNeu
150
75
1
3
1
2
Beachte noch das du im Texture Ordner noch die D_Wagenummer (so ähnlich soltte sie heißen) auch übernimmst.
Viel Erfolg!
-
Wunderbar, danke!
EDIT: Hm... Irgendwie existiert beim C1 die D_wagennummer.bmp nicht, aber funktionieren tut es trotzdem.
-
Wunderbar, danke!
EDIT: Hm... Irgendwie existiert beim C1 die D_wagennummer.bmp nicht, aber funktionieren tut es trotzdem.
Ok. Bitte!
Sichershald halber würde ich trotzdem die D_wagennummer.bmp übernehmen
-
Ja, nur die existiert ja nicht...
-
Geht aber trotzdem.
-
könnte mir jemand sagen wie man die unweltplakette in den facelift bekommt
Ich habe für meine Facelifts die Plakette + Eintrag vom Heilbronner Citaro verwendet.
Ist einfacher und geht ratz fatz.
Versuchs doch einfach mal.
-
Guter Tipp, mache ich nachher mal. Danke!
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zur Erstellung von Modifikationen nach Fahrzeuge verschoben