mehr Leistung für Klima

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass die Klima mehr Power hat? Ich konnte nichts finden.

    Wenn man die Klimaautomatik beim Facelift Morphi an macht kühlt die immer nur 2 grad runter. Kann man das irgendwie verändern dass sie z.B. 5 grad kühlt?!

  • Advertisement
  • Moin,

    mWn muss man dort im Script etwas ändern. Was oder wo genau, kann ich dir aber nicht sagen. Es könnte auch eine Konstante sein, was dann eben nicht mehr im Script ist, die angibt, um wie viel Grad pro Minute die Temperatur niedriger wird. ;)


    Gruß

  • ok, danke.


    Im script hba ich halt nur die Heizung gefunden da sit es aber nicht dabei eine Klima gab es im Script oderner nicht.

    Edited once, last by jdn_suz_03: Ein Beitrag von jdn_suz_03 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Sonst müsste vielleicht irgendwo eine constfile sein, die irgendwas mit "ac", "air condition". Vielleicht lassen sich da ja Werte erkennen, die das irgendwie regeln. Da ich momentan aber leider kein PC zur Verfügung oder überhaupt den Mod installiert habe, kann ich dir dazu keine genauen Angaben geben. ;)

  • Ich habe mir die Klima im Citaro etwas stärker gestellt, dafür muss man in der heizung.osc folgendes suchen:

    Code
    '...und der Klimaanlage...
    16 (L.L.Cabinair_Temp) - (C.L.cabinair_V) / 3 * (L.L.cabinair_Vrate_cabinaircondition) * +

    Wenn man für die 16 eine niedrigere Zahl einsetzt, wird es im Bus schneller kalt. :)