mehr Leistung für Klima

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass die Klima mehr Power hat? Ich konnte nichts finden.

    Wenn man die Klimaautomatik beim Facelift Morphi an macht kühlt die immer nur 2 grad runter. Kann man das irgendwie verändern dass sie z.B. 5 grad kühlt?!

    Einmal editiert, zuletzt von jdn_suz_03 ()

  • Anzeige
  • Moin,

    mWn muss man dort im Script etwas ändern. Was oder wo genau, kann ich dir aber nicht sagen. Es könnte auch eine Konstante sein, was dann eben nicht mehr im Script ist, die angibt, um wie viel Grad pro Minute die Temperatur niedriger wird. ;)


    Gruß

  • Sonst müsste vielleicht irgendwo eine constfile sein, die irgendwas mit "ac", "air condition". Vielleicht lassen sich da ja Werte erkennen, die das irgendwie regeln. Da ich momentan aber leider kein PC zur Verfügung oder überhaupt den Mod installiert habe, kann ich dir dazu keine genauen Angaben geben. ;)

  • Ich habe mir die Klima im Citaro etwas stärker gestellt, dafür muss man in der heizung.osc folgendes suchen:

    Code
    '...und der Klimaanlage...
    16 (L.L.Cabinair_Temp) - (C.L.cabinair_V) / 3 * (L.L.cabinair_Vrate_cabinaircondition) * +

    Wenn man für die 16 eine niedrigere Zahl einsetzt, wird es im Bus schneller kalt. :)