Niemand steigt ein - München Buszug/Städtedreieck V3

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

    Ich habe mir heute das München AddOn gekauft. Dann bin ich mit dem Buszug auf der Karte Städtedreieck V3 rumgefahren. Ich habe die richtige Hofdatei gewählt und im Ibis/Copilot bei Linie/Kurs 03301 eingegeben. Es sind aber nie Fahrgäste eingestiegen.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüsse busspotter_179710


    PS: Beim Solo- und Gelenkbus weiss ich nicht ob ich das gleiche Problem habe, mit denen bin ich noch nicht gefahren

    PPS: Logfile ist angehängt

  • Advertisement
  • Hui, so eine große Logfile kann mein Handy gar nicht lesen :D

    Auf jeden Fall, es gibt beim PL-Solaris und mit vielen KI-Fahrzeugen Problemen. Hast du da einen Unfall mit den Fahrzeugen gemacht? Wenn ja, schicke bitte nochmal eine Logfile, wo du kein Unfall machst. ^^


    Gruß

  • Hallo


    Und was war nun das Problem, das Du anscheinend lösen konntest ?

    Vielleicht hat ja mal wer das gleiche Problem, und vieleicht würde es Ihm dann auch Helfen wie Du es nun hin bekommen hast.

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal ) Schweiz


    forum.png